Keine Schreibrechte mehr für Gäste von mySneak.de

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1230
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Keine Schreibrechte mehr für Gäste von mySneak.de

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
nach fast zehn Jahren mußte ich nun die Notbremse ziehen; da es in den letzten Tagen zu einer wahren Spam-Epidemie gekommen ist (die mehrfachen Anti-Spam-Maßnahmen, die ich in den letzten Jahren eingebaut hatte, sind offenbar überwunden worden), mußte ich nun den Gästen das Schreibrecht für die mySneak.de-Foren entziehen. Das bedeutet, daß ab sofort nur noch registrierte Nutzer von mySneak.de hier antworten können (neue Themen konnten Gäste schon seit einiger Zeit nicht mehr erstellen).

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da die ungehinderte und unkomplizierte Diskussion hier immer ein Feature der Sneak-Foren war, aber die Menge an Spam läßt derzeit leider keine andere Lösung praktikabel erscheinen. Ich hoffe, daß die gut 10% unregistrierten Mitsneaker im Forum (viele davon häufigere Autoren von Diskussionsbeiträgen) hier sich davon nicht abhalten lassen und sich einfach schnell und unkompliziert registrieren um dann weiter mitzumachen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Gruß
Kasi Mir

Antworten