Forum wird mit aktuellstem Firefox fehlerhaft dargestellt.

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Steven
mySneak Novice
Beiträge: 34
Registriert: 2009-06-29 23:40

Forum wird mit aktuellstem Firefox fehlerhaft dargestellt.

Beitrag von Steven »

Bei mir funktioniert das Forum mit dem aktuellen Firefox fast gar nicht mehr. Am Anfang konnte ich mich nur nicht einloggen, jetzt funktionieren die Buttons nicht mehr und die Ansicht ist unvollständig. Keine Ahnung, ob ich der einzige bin.
Gruß
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: Forum wird mit aktuellstem Firefox fehlerhaft dargestellt.

Beitrag von Marko mit K »

Bei mir ist alles wunderbar. (Firefox 3.5.2)
ROW SIX REPRESENT!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum wird mit aktuellstem Firefox fehlerhaft dargestellt.

Beitrag von Kasi Mir »

Marko mit K hat geschrieben:
Steven hat geschrieben:Bei mir funktioniert das Forum mit dem aktuellen Firefox fast gar nicht mehr.
Bei mir ist alles wunderbar. (Firefox 3.5.2)
Bei mir siehts genauso aus - weder mit Firefox (ebenfalls 3.5.2) noch mit Chrome, Opera, Safari oder dem aktuellen IE8 habe ich Darstellungsprobleme. Vielleicht ist Dein Firefox irgendwie beschädigt oder dekonfiguriert? Am Forum habe ich in den letzten vier Wochen überdies keine Änderung vorgenommen.

Wenn Du selbst nicht weiterkommst, schicke mir mal einen oder mehrere Screenshots per E-Mail zusammen mit den dazugehörigen Zugriffszeiten, ich werde dann mal schauen, ob ich von Serverseite einen Grund für das Problem erkennen kann.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: Forum wird mit aktuellstem Firefox fehlerhaft dargestellt.

Beitrag von Marko mit K »

Könnte irgendwie ein Firefox Addon dazwischen funken? ABP oder ähnliches?
ROW SIX REPRESENT!
Antworten