Seite 1 von 1

Anmeldeprobleme im Forum (war: Probleme mit Firefox)

Verfasst: 2009-04-08 23:27
von Hollywood
Hidiho!

Ich hab Probleme, mich mit Firefox an zu melden. Wenn ich mich anmelde, erscheine ich zwar im Onlineanzeiger, bin aber trotzdem nicht angemeldet. Sprich, wenn ich nen Beitrag schreiben will, muss ich nen Namen eingeben. Gebe ich Hollywood ein, steht da natürlich dieser Benutzername ist schon vergeben.
What´s wrong?

Re: Probleme mit Firefox

Verfasst: 2009-04-09 9:11
von Marko mit K
Ich habe dasselbe Problem, aber browserübergreifend. Ich glaube, es gibt einen Unterschied, ob du dich über http://www.mysneak.de oder nur mysneak.de einloggst. Cookies zicken rum etc.

Re: Probleme mit Firefox

Verfasst: 2009-04-10 17:40
von jack_vincennes
Ich nutze auch Firefox und hatte das Problem nur dann, wenn ich mich nicht auf der Ausgangsseite des Forums anmelden wollte, sondern schon irgendwo in einem Thread drin war und mich dann dort beim schreiben eines Beitrags anmelden wollte... wenn ihr versteht, was ich meine :)

Re: Probleme mit Firefox

Verfasst: 2009-04-11 16:36
von Hollywood
Hab die Cookies für mysneak.de ausgeschaltet, jetzt gehts.

Re: Anmeldeprobleme im Forum (war: Probleme mit Firefox)

Verfasst: 2009-04-14 11:23
von Kasi Mir
Hallo allerseits,
ich kann bestätigen, daß es derzeit Probleme mit der Anmeldung gibt, wenn man diese nicht von der Hauptseite des Forums oder der Anmeldeseite aus versucht. Ich bin an der Sache dran und hoffe, das bald in den Griff zu bekommen. Bis dahin loggt Euch bitte ggfs. über die Anmeldeseite ein.

Gruß
Kasi Mir

Re: Anmeldeprobleme im Forum (war: Probleme mit Firefox)

Verfasst: 2009-04-14 13:54
von Hollywood
Hatte ich vorher auch schon probiert und ging nicht. Aber jetzt hats geklappt.