Anmeldeprobleme im Forum (war: Probleme mit Firefox)

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

Anmeldeprobleme im Forum (war: Probleme mit Firefox)

Beitrag von Hollywood »

Hidiho!

Ich hab Probleme, mich mit Firefox an zu melden. Wenn ich mich anmelde, erscheine ich zwar im Onlineanzeiger, bin aber trotzdem nicht angemeldet. Sprich, wenn ich nen Beitrag schreiben will, muss ich nen Namen eingeben. Gebe ich Hollywood ein, steht da natürlich dieser Benutzername ist schon vergeben.
What´s wrong?
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Marko mit K »

Ich habe dasselbe Problem, aber browserübergreifend. Ich glaube, es gibt einen Unterschied, ob du dich über http://www.mysneak.de oder nur mysneak.de einloggst. Cookies zicken rum etc.
ROW SIX REPRESENT!
jack_vincennes
mySneak Connoisseur
Beiträge: 77
Registriert: 2008-03-10 20:20

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von jack_vincennes »

Ich nutze auch Firefox und hatte das Problem nur dann, wenn ich mich nicht auf der Ausgangsseite des Forums anmelden wollte, sondern schon irgendwo in einem Thread drin war und mich dann dort beim schreiben eines Beitrags anmelden wollte... wenn ihr versteht, was ich meine :)
Hollywood

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Hollywood »

Hab die Cookies für mysneak.de ausgeschaltet, jetzt gehts.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeprobleme im Forum (war: Probleme mit Firefox)

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
ich kann bestätigen, daß es derzeit Probleme mit der Anmeldung gibt, wenn man diese nicht von der Hauptseite des Forums oder der Anmeldeseite aus versucht. Ich bin an der Sache dran und hoffe, das bald in den Griff zu bekommen. Bis dahin loggt Euch bitte ggfs. über die Anmeldeseite ein.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Hollywood

Re: Anmeldeprobleme im Forum (war: Probleme mit Firefox)

Beitrag von Hollywood »

Hatte ich vorher auch schon probiert und ging nicht. Aber jetzt hats geklappt.
Antworten