OV guide auf der Homepage

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

OV guide auf der Homepage

Beitrag von Hollywood »

Ich wolte mal ein großes lob aussprechen, weil ihr euch immer was neues und auch brauchbares ausdenkt!

Ich finds klasse, daß ihr jetzt auf der Seite die OVs, die in Hamburg laufen, übersichtlich anzeigt, das macht die Suche nach OVs doch viel einfacher.

Also......vielen Dank! :D
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: OV guide auf der Homepage

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
danke für die Blumen; wir dachten uns, daß es so ein Überblick einfacher machen könnte für den OV-Fan, der sich seit der Schließung des Grindel ja nicht nur mit einem deutlich reduzierten Angebot (das das Streits jetzt dankenswerterweise deutlich erweitert), sondern auch mit deutlich unregelmäßigeren Aufführterminen konfrontiert sieht.

Es handelt sich allerdings nur um einen Auszug, der sich aus Platzgründen im Wesentlichen auf aktuelle, englischsprachige Filmstarts beschränkt und die ganz kleinen Filmreleases unter den Tisch fallen läßt. Auch offizielle (Non-Sneak-)Previews werden derzeit nicht dargestellt. Wer das komplette Kinoprogramm durchsehen will, der sei auf den sehr schönen Kino-Fahrplan von Sönke Tesch verwiesen, der auch Retrospektiven, nicht-englischsprachige Werke und Dokumentationen aufführt.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Gast

Re: OV guide auf der Homepage

Beitrag von Gast »

Wollte mich auch kurz bedanken! Wirklich praktisch untergebracht das Ganze. :) Weiter so!
Marko mit K*

Re: OV guide auf der Homepage

Beitrag von Marko mit K* »

Ööh, das war ich eben.
Antworten