Filmtipp - Punkte

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Olli

Filmtipp - Punkte

Beitrag von Olli »

Huhu!

Kann mir jemand verraten, wie die Punktewertung beim Filmtipp funktioniert? Ich hab hier auf der Seite nix darüber gefunden. Ich mache zwar immer mit, lag aber selten richtig. Trotzdem war ich - wie ich finde - erstaunlich weit oben in der 2007er-Wertung.

Wäre toll, wenn mich da mal jemand klüger macht!
jack_vincennes

Beitrag von jack_vincennes »

Unter der Rubrik Mach Mit! findes sich gleich in der ersten Zeile ein Link, in welchem die Punktevergabe erklärt wird.

Kurze Übersicht:

Richtiger Tip am

-Dienstag -> 11 Punkte
-Mittwoch bis 21h -> 9
-Mittwoch ab 21h bis einschließlich Donnerstag -> 7
-Freitag -> 6
-Samstag -> 5
-Sonntag -> 4
-Montag bis 19h -> 3

Zudem werden an den Ersttipper des Films 2 Zusatzpunkte vergeben.
Olli

Beitrag von Olli »

Ah, danke!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Antworten