Sneakvergleich Verbesserungsvorschlag

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sneakvergleich Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Roughale »

Ich habe da immer so meine Probleme, die aktuell gelaufenen Filme den entsprechenden Städten/Kinos zuzuordnen, ohne nervige hin und her Scrollerei geht das nicht mehr. Also mein Vorschlag: Warum nicht die Tbellenüberschrift am Ende wiederholen, oder die Tabelle von neu nach alt sortieren, sodass die neuen Filme oben angezeigt werden?

Ich hoffe, das macht nicht zuviel Aufwand, denn es könnte den Gedächtnisamateuren wie ich es einer bin - Beweis ist bei fast jeder Auktion zu sehen! (hat man mir berichtet :twisted:) - sehr gut helfen.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sneakvergleich Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:Ich habe da immer so meine Probleme, die aktuell gelaufenen Filme den entsprechenden Städten/Kinos zuzuordnen, ohne nervige hin und her Scrollerei geht das nicht mehr. Also mein Vorschlag: Warum nicht die Tbellenüberschrift am Ende wiederholen [...]
Diesen Vorschlag habe ich einfach mal aufgegriffen - ich hoffe, Du mußt Dein Gedächtnis jetzt nicht mehr so strapazieren, Rafael. 8) Schließlich ist die Tabelle eigentlich als Übersicht und nicht als "Dr. Kasi Mirs Gehirnjogging" gedacht. ;-)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Super! So habe ich es mir vorgestellt und es hilft ja vielleicht auch noch anderen, aber mein Überego freut sich :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten