Webseite hier

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Martin

Webseite hier

Beitrag von Martin »

Tach auch,
ich wollte mal anmerken, dass diese Seiten hier in letzter Zeit anscheinende sehr vernachlässigt werden.

Die News kommen später, bei den Movies und dem Tipreport dauert es irgendwie ewig bis mal was passiert. Und auch der Rest schleppt sich irgendwie nur noch so hin....

Was denn los mit Euch? Keine Zeit? Keine Lust? Im STress?

Wäre schade um diese eigentlich gut gemachte Sneakseite....

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Im Moment mangelt es wohl an der Zeit, ich habe leider darauf keinen Einfluss, aber ich weiss, dass viel Zeit in manche Neuerungen investiert wird, also ein bischen Geduld, dann geht es schon irgendwann besser weiter...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
zum Tipreport habe ich ja schon etwas geschrieben; ebenso zu der Überarbeitung des Designs.

Ansonsten finde ich aber auch nicht, daß die Seite so tranig upgedatet wird, wie Martin es hier behauptet. Die News-Seite wird mit den wichtigsten Neuigkeiten (z.B. Saal-Verlegungen oder Specials) praktisch immer noch in der Nacht zum Dienstag aktualisiert, ebenso die Gewinnerliste, die Tipspiel-Rangliste, der Ticker, die Trailershow und zumeist auch der Sneakvergleich. Nur die restlichen News (sowie der Tipreport) brauchen etwas länger, und die Movie-Seite (die ja ohnehin nur die Privatmeinungen einzelner Websiteler wiedergibt und die Historie der Voting-Ergebnisse liefert) wurde zuletzt vergessen, ist aber inzwischen auch schon aktualisiert. Ich finde, für eine Freizeit-Website ohne jegliche kommerzielle Komponente ist das schon ganz okay. 8)

Gruß
Kasi Mir
Antworten