Probleme beim Tip-Report

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Roter Rächer
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2007-06-07 11:46

Probleme beim Tip-Report

Beitrag von Roter Rächer »

Wenn ich mir den Tip-Report ansehen, will erscheint schon seit Monaten der Tip-Report #317 vom 26.Februar 2007.
Habe nur ich das Problem? Wird da nichts neues mehr geschrieben? Oder ist das eins von diesen fiesen kleinen Käferchen?
Ich will endlich mal wieder was über meine glorreichen Tiperfolge lesen :wink:

Gruß
Roter Rächer
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus Nasedo »

Der Tip-Report scheint derzeit eingestellt, da ich nicht denke dass wir das selbe Problem haben. :D
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Tip-Report

Beitrag von Kasi Mir »

Roter Rächer hat geschrieben:Wenn ich mir den Tip-Report ansehen, will erscheint schon seit Monaten der Tip-Report #317 vom 26.Februar 2007.
Jetzt nicht mehr 8). Im Tipreport #332 findet sich eine Erklärung für die Baustelle dieses Frühlings.
Roter Rächer hat geschrieben:Ich will endlich mal wieder was über meine glorreichen Tiperfolge lesen :wink:
Das ist natürlich verständlich - Ehre, wem Ehre gebüührt, Eure zukünftige Hoheit! :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Antworten