Probleme beim Filmtip

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Probleme beim Filmtip

Beitrag von tzazikiniki »

Hallo Kasi Mir,

ich hatte eben eine merkwürdige Meldung beim Tipspiel, nachdem ich meinen eigenen Tip (Next - Start 19.07.2007) eingeben wollte.
" Es gibt da das eine oder andere Problemchen..." und ich "...bin von der Auslosung ausgeschlossen".
Die Eingabe eines anderen Films über die Listenauswahl funktionierte anschliessend aber ohne Probleme.
Ich war nicht angemeldet. Browser IE6.0.

Kannst Du das Problem nachvollziehen?

Gruß
tzazikiniki
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Filmtip

Beitrag von Kasi Mir »

tzazikiniki hat geschrieben:ich hatte eben eine merkwürdige Meldung beim Tipspiel, nachdem ich meinen eigenen Tip (Next - Start 19.07.2007) eingeben wollte.
" Es gibt da das eine oder andere Problemchen..." und ich "...bin von der Auslosung ausgeschlossen"

Kannst Du das Problem nachvollziehen?
Im Tipspiel ist seit den Spamattacken vor ein paar Monaten ein Spamfilter eingebaut, der insbesondere auch die Eingabe von Spam als neuen Filmtiteln verhindern soll. Leider ist diese Routine nicht perfekt und schließt gelegentlich auch eigentlich zulässige Neueingaben aus. Ich habe den Grund dafür noch nicht ermitteln können - außerdem überarbeite ich ohnehin gerade das doch recht wüst geschriebene Tipspiel-Programm. Ich bitte daher um Verständnis und etwas Geduld, wenn es da zu Problemen kommen sollte. Im Zweifelsfalle schick einfach eine E-Mail an das grindelsneak.de-Team mit der Bitte um Eintragung des Films - ich kümmere mich dann so schnell wie möglich darum.

"Next" ist inzwischen auch in der Datenbank - wenn Du Deinen Tip also ändern willst, dann stimme einfach erneut ab. Ich streiche dann Deinen Ersatztip auf "Zodiac".

Gruß
Kasi Mir
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Re: Probleme beim Filmtip

Beitrag von tzazikiniki »

Ich hatte mir sowas schon fast gedacht. Obwohl ich im ersten Moment eher dachte, das liegt daran das ich mir vor Jahren mal Bahnverbindungen nach Heiligendamm herausgesucht habe.
Aber seit der Bundestrojaner auf meiner Platte sein Unwesen treibt passieren so viele merkwürdige Dinge. 8) (Viele Grüße Jungs - immer schön wach bleiben :shock: )
Kasi Mir hat geschrieben: "Next" ist inzwischen auch in der Datenbank - wenn Du Deinen Tip also ändern willst, dann stimme einfach erneut ab. Ich streiche dann Deinen Ersatztip auf "Zodiac".
Nee. Jetzt bleibe ich dabei. Ich und ein kleines "Problemchen"...
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Hallo Kasi Mir,

gleiches Problem! Magst Du mal bitte "The Flying Scotsman" in die Auswahlliste aufnehmen?

Ich danke Dir.

Gruß
tzazikiniki
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

tzazikiniki hat geschrieben:Magst Du mal bitte "The Flying Scotsman" in die Auswahlliste aufnehmen?
Prompt erledigt; ganz allgemein geht das allerdings schneller, wenn man die Wünsche per E-Mail äußert, da ich häufiger in mein E-Postfach als in das Forum schaue. 8)

Gruß
Kasi Mir
Antworten