Statistik

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Statistik

Beitrag von Macao »

Moin,

gibt es eine Übersicht oder könnte man soeine einrichten, auf der man einen Überblick über die Zuschauerbewertung bekommt?


nach dem Muster:

Hot Fuzz 1,6

Epic Movie 5,3

Shooter 2,8

usw.



bester bewerteter Film des Jahres: Hot Fuzz mit 1,6
bester bewerteter Film der Sneak: Hot Fuzz mit 1,6

schlechtest bewerteter Film des Jahres: Epic Movie mit 5,3
schlechtest bewerteter Film der Sneak: Epic Movie mit 5,3
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

So gibt es das nicht, ich weiss aber nicht, ob dir das nicht bewusst ist, aber unter Movies kannst du hier alle Bewertungen abrufen, da siehst du alle Filme die liefen, mit einem Kurzkommentar und der persönlichen und der Publikumswertung. Also die Daten sind da, ob und wie da Bereitschaft ist eine Statistik anzulegen weiss ich nicht und den Aufwand kann ich auch nicht einschätzen... Ich bin mir aber sicher, wenn Irgendjemand sich daran macht und es hier postet, oder an einen der Siteadmins schickt, dann wird es gebührend veröffentlicht...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Macao »

Es ist mir bewußt.
Nur kann man da nicht auf das ganze Jahr schauen, und muss für vergleiche entweder auf der Seite hoch und runter spulen oder zwischen Seiten immer hin und her springen.

Danke für die Antwort
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Antworten