EIN GUTEN START INS NEUE JAHR

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

EIN GUTEN START INS NEUE JAHR

Beitrag von Grindel_Mike »

Einen Dank an das Grindelsneak.de Team für die im letzten Jahr wieder einmal großartig (natürlich schließt dies auch Rough.... :twisted: Simon und alle anderen mit ein) geleistete Arbeit und damit verbunden viele Grüße und Wünsche für ein neues Jahr
Euer Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Antworten