Kleiner Fehler in der Filmauswahl des Tipspiels...

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kleiner Fehler in der Filmauswahl des Tipspiels...

Beitrag von Roughale »

Als das Meer verschwandt (dt: In My Father's Den) - aber beeilen, der fliegt nächste Woche raus ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Fehler in der Filmauswahl des Tipspiels...

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:Als das Meer verschwandt (dt: In My Father's Den) - aber beeilen, der fliegt nächste Woche raus ;)
Ich bin ja fest der Ansicht, daß ein deutscher Verleiher irgendwann einmal einen im Original deutschsprachigen Titel aus Marketinggründen in belangloses englisches Gefalsel übersetzen wird. Bis das eintritt, müssen wir uns wohl mit deutschen Hohlfloskeln wie "Du bist tot, bevor du stirbst" begnügen... 8)

Danke für den Hinweis, Roughale, ich habe die Titel mal eben vertauscht.

Gruß
Kasi Mir
Antworten