Siehe Tippspiel

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Sneaker

Siehe Tippspiel

Beitrag von Sneaker »

Wann kommt denn endlich mal die Anmeldepflicht für alle Aktivitäten hier?
Diese Shit-Werbung geht mir tierisch auf den Keks.

Und im Übrigen habe ich mein Passwort vergessen, deshalb als Gast!!
Bevor wieder dumme Kommentare kommen....
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Ja, ist mir auch gerade aufgefallen, aber eine ausgefeilte Technik, das zu unterbinden, gibt es wohl nicht. Wenn ich mir einige neue Mitglieder in der Liste anschaue... bin ich skeptisch dass es da wirklich Abhilfe gibt.

Davon abgesehen, sollte es eine Anmeldepflicht geben.

Ich plädiere darauf, diese Tipps, die ich mal als spam bezeichnen möchte ersatzlos zu löschen

Was das Passwort betrifft: soweit ich weiß, kannst Du auf beim login Passwort vergessen anklicken.
cu @ the sneak!
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

131 Tipps auf einen Film müssten doch Rekord sein, oder? :D

Und wo ich hier eh schon spam, brauch ich zumindest keinen neuen Thread anfangen...

Mag irgendeiner der Admins meinen Usernamen auf Kai aus Reihe 9 umsetzen? Danke :)

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

F$%§ - das geht echt zu weit, irgendwie müsste man doch den Auslöser feststellen können, oder? Zumindestens eine Gesetzesänderung wär angebracht, die es ermöglicht die Beworbenen zu belasten, aber das geht irgendwie auch nicht, weil ja dann einfach die Konkurenz dahinter stehen könnte... Ist alles nicht so einfach, aber die Politiker kümmern uns lieber über die anderen Sachen - ich sach mal nur Anti Terrorgesetze und der ganze Quatsch, 1984 nur um 22 Jahre verpasst?

Egal, ich fordere, Hände ab für alle Spammer!

Disclaimer: This is in no way meant to be spam of any kind, cos I love my hands :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
ja spammen scheint viel Spaß zu machen :? zum Glück war das die erste echte Spamattacke auf das automatisierte Tipspiel in fünf Jahren.

Ich habe jetzt erst einmal die Spamtips gelöscht und ein paar einfach Tricks eingebaut, um eine direkte Wiederholung zu verhinden; wenn die Spammer natürlich cleverer werden sollten, werden wir beim Tipspiel um eine Registrierung nicht umhin kommen - auch wenn es schade um die Gelegenheitstipper wäre.

Gruß
Kasi Mir
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

Kasi Mir hat geschrieben:Hallo allerseits,
ja spammen scheint viel Spaß zu machen :? zum Glück war das die erste echte Spamattacke auf das automatisierte Tipspiel in fünf Jahren.

Ich habe jetzt erst einmal die Spamtips gelöscht und ein paar einfach Tricks eingebaut, um eine direkte Wiederholung zu verhinden; wenn die Spammer natürlich cleverer werden sollten, werden wir beim Tipspiel um eine Registrierung nicht umhin kommen - auch wenn es schade um die Gelegenheitstipper wäre.

Gruß
Kasi Mir
Auch für die Gelegenheitstipper sollte es kein grosser Aufwand sein sich hier einmalig zu registrieren. Das ist schliesslich in jedem normalen Internetforum Gang und Gäbe. Das macht Spammen zwar auch nicht unmöglich aber zumindest erheblich aufwendiger...und wenn es ne handvoll Leute nicht möchten, dann halt nicht. Aber allmählich wird Registrierung echt ein Muss.
OV Sneak Rulez !!!
Antworten