Videoabgabe

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Pizzabrötchenmann

Videoabgabe

Beitrag von Pizzabrötchenmann »

Hallo,

Ich habe hier noch ein paar filme rumliegen und war gestern das erste mal in der Sneak.

Jetzt habe ich nur eine klaeine frage, und zwar wo soll ich meine filme abgeben?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Also am besten sind die bei einem der Leute abzugeben, die das Programm vorne gestalten, also Emma, Simon oder sogar bei mir, ich bin der, der die Teile dann versteigert. Sollten wir zu deinem Eintreffen (noch) nicht anwesend sein, kannst du ja bei einem der Kinoangestelten fragen, ob die die Videos an sich nehmen - besser finde ich die erste Variante.

Danke schon mal im Voraus!

Ich hoffe, du bist gestern auch zünftig als "sneak virgin" begrüsst worden - auf jeden Fall im Namen aller: "Welcome to the sneak!"
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten