Informationsloch

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
seraphicus

Informationsloch

Beitrag von seraphicus »

Leute Leute, wo bleiben denn die Informationen - was lief gestern???

In der letzten Zeit ist aber auch kein Verlass mehr, früher konnte man nächtlings schon mal einen Blick werfen, aber heutzutage ist frühestens Mittwoch jemand bereit zu gestehen was man sich Montag hätte antun können oder doch eher leider verpasst hat...

:wink:
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Es lief "In the mix", der wahrscheinlich schlechteste Sneakfilm des Jahres. :-)
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Informationsloch

Beitrag von Kasi Mir »

seraphicus hat geschrieben:In der letzten Zeit ist aber auch kein Verlass mehr, früher konnte man nächtlings schon mal einen Blick werfen, aber heutzutage ist frühestens Mittwoch jemand bereit zu gestehen was man sich Montag hätte antun können oder doch eher leider verpasst hat...
Ich habe zwar den Smiley nicht übersehen, aber trotzdem ernsthaft geantwortet: Wer den Sneakfilm des Abends wissen will, kann ihn am Dienstag immer ab ca. 0:30 Uhr (je nachdem, wann ich genau zu Hause bin) auf der News-Seite nachlesen.

Gruß
Kasi Mir
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Informationsloch

Beitrag von Dasch »

Kasi Mir hat geschrieben:Wer den Sneakfilm des Abends wissen will
...kann auch ab 21.00 Uhr Im Kino vorbeischauen, Saal 1, gleich vorne. :lol:
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Informationsloch

Beitrag von Kasi Mir »

Dasch hat geschrieben:
Kasi Mir hat geschrieben:Wer den Sneakfilm des Abends wissen will
...kann auch ab 21.00 Uhr Im Kino vorbeischauen, Saal 1, gleich vorne. :lol:
Da ist man dann aber entweder zu spät (wenn er die Trailershow sehen wollte) oder zu früh (für den Film) dran. Und stört die bereits anwesenden Sneakgäste. :twisted:

Die Sneakvorstellung beginnt ja bereits um 20:45 mit der Trailershow (offiziell ja sogar bereits um 20:15), der Film fängt meistens zwischen 21:10 und 21:20 an. Zudem Zeitpunkt hatte man am letzten Montag allerdings bereits allle Highlights verpaßt. 8)

Gruß
Kasi Mir
Llewelyna

Rangliste aktualisieren!

Beitrag von Llewelyna »

Hey, wie wärs wenn ihr mal die Rangliste aktualisieren würdet. Die hängt ja immer noch am 8.5 fest...und dabei hab ich doch auch mal Punkte bekommen :D
Irgendjemandin

Re: Rangliste aktualisieren!

Beitrag von Irgendjemandin »

Llewelyna hat geschrieben:Hey, wie wärs wenn ihr mal die Rangliste aktualisieren würdet. Die hängt ja immer noch am 8.5 fest...und dabei hab ich doch auch mal Punkte bekommen :D
genau will meine ersten punkte sehn 8)
Antworten