Aktualität?

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Stefan

Aktualität?

Beitrag von Stefan »

Hallo Liebe Grindesneak Leute,
ich finde eure Wesbite echt ganz gut gemacht. Vorallem mit eurem Forum und dem Spiel aber irgendwie leidet immer die Aktualität eurer Seite. Manchmal vergehen Wochen bis sich mal wieder was tut und das ist schade. Naja, dann schau ich später nochmal vorbei und geh erst mal zu sc11

Ciao
Stefan
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktualität?

Beitrag von Kasi Mir »

Stefan hat geschrieben:Manchmal vergehen Wochen bis sich mal wieder was tut und das ist schade.
Das ist definitiv falsch! Jede der aktuellen Seite dieser Site wird vor der jeweils nächsten Sneak aktualisiert - damit kann es nicht Wochen, sondern maximal etwas weniger als eine Woche dauern. Meistens geht es allerdings wesentlich schneller. So ist die News-Seite nach meinen Daten in diesem Jahr nur viermal später als Donnerstag aktualisiert worden; die Gewinner-Seite ist in drei von vier Wochen bereits am Diesntagabend aktualisiert, die Rangliste ebenfalls und die "OF vs. dF"-Seite (die ja auf die dF-Sneak am Mittwochabend warten muß) ist in 80% der Fälle am Freitag aktuell. Nur der Tipreport (der die mit Abstand meiste Zeit erfordert) braucht meistens bis zum Wochenende, weil ich die Zeit dafür finden muß, die Daten zusammenzustellen. Deswegen gibt es seit einiger Zeit Direktlinks zu Gewinner- und Rangliste im Hauptmenü am linken Rand, damit man sich diese schon am Dienstag oder Mitwoch ansehen kann, ohne sich mühsam durch alte Tipreports zu klicken.

Außerdem landet der Film des Abends praktisch immer noch vor Morgengrauen im Forum, und in der Laufschrift der Startseite steht er meist sogar noch vor Mitternacht. Da kann man noch nicht einmal tippen! 8)

Und falls sich jemand wundert, warum das in dieser Woche so lange gedauert hat: wer mich am Montag gesehen hat, wird bemerkt haben, daß ich nicht unwesentlich erkältet war - und das Editieren von Webseiten ist eher schwierig, wenn man alle paar Minuten den Nasenschleim vom Monitor entfernen muß. :twisted:

Der Tipreport folgt dann am Montag.

Gruß
Kasi Mir
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Im Ticker steht immer noch "Stimmt über beide Filme" ab. Keine Kritik, bloß ein Hinweis!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

bhaal hat geschrieben:Im Ticker steht immer noch "Stimmt über beide Filme" ab. Keine Kritik, bloß ein Hinweis!
nochmal ups, jetzt nicht mehr. das kommt davon wenn man mehrere autoren hat :oops:

danke für den Hinweis!
Die L. emma
You can't not communicate
Wankster

Beitrag von Wankster »

Also im Moment ist das aber wirklich nicht so mit der Aktualität bestellt.

Ich mein, klar, die entsteht in reiner Freizeit, doch trotzdem solltest du vielleicht überlegen, ob du die Bürde, bzw. einen Teil der Aufgaben jmd. anderem überträgst, wenn du selbst nicht mehr dazu kommst sie zu aktualisieren.
emma g.

Beitrag von emma g. »

Wankster hat geschrieben:Also im Moment ist das aber wirklich nicht so mit der Aktualität bestellt.

Ich mein, klar, die entsteht in reiner Freizeit, doch trotzdem solltest du vielleicht überlegen, ob du die Bürde, bzw. einen Teil der Aufgaben jmd. anderem überträgst, wenn du selbst nicht mehr dazu kommst sie zu aktualisieren.
wen meinst du mit "Du"? Kasi Mir, Niels oder mich? auf wieviele leute sollen wir denn noch verteilen? und welche buerde ueberhaupt? Du brauchst doch nur einen Blick ins Forum zu werfen, um zu wissen, welcher Film lief...?

gruss, emma
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Wankster hat geschrieben:Also im Moment ist das aber wirklich nicht so mit der Aktualität bestellt.

Ich mein, klar, die entsteht in reiner Freizeit, doch trotzdem solltest du vielleicht überlegen, ob du die Bürde, bzw. einen Teil der Aufgaben jmd. anderem überträgst, wenn du selbst nicht mehr dazu kommst sie zu aktualisieren.
Welche Seiten wurden denn länger nicht aktualisiert? Wie emma ja schon fragte: um wen oder welche Rubrik geht es eigentlich?

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Wankster hat geschrieben:Also im Moment ist das aber wirklich nicht so mit der Aktualität bestellt.

Ich mein, klar, die entsteht in reiner Freizeit, doch trotzdem solltest du vielleicht überlegen, ob du die Bürde, bzw. einen Teil der Aufgaben jmd. anderem überträgst, wenn du selbst nicht mehr dazu kommst sie zu aktualisieren.
Unmöglich, diese Ungeduld, bitte bedenkt immer, dass dies hier ein privat Vergnügen ist, absolut ehrenamtlich und all das was dazugehört, wem es nicht passt kann ja mal sehen, wie Sneak.de manchmal 4 Wochen hinterherhinkt...

Naja, wer sich schon Wankster nennt... :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

soweit ich das sehe, ist nur das Laufband eine Woche im Rückstand, ansonsten ist die Seite aktuell.
cu @ the sneak!
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Das Laufband ist nun einen Monat in Rückstand :P Ich glaube da hat jemand vergessen den März durch April zu ersetzen!
Zuletzt geändert von bhaal am 2006-04-06 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

bhaal hat geschrieben:Das Laufband ist nun einen Monat in Rückstand :P Ich glaube da hat jemand vergessen der März durch den April zu ersetzen!
Da könntest Du recht haben. 8) - Danke für den Hinweis, ich habe das gerade eben korrigiert.

Gruß
Kasi Mir
T-Man

Beitrag von T-Man »

Hi!

Wollte mal fragen, wann Tip-Report und Rangliste aktualisiert werden?
Martin

Grindelsneak.de

Beitrag von Martin »

Hmm, schade....die Aktualität von vielen Beiträgen läßt zur zeit sehr zu wünschen übrig. Ach wenn das hier eine private Seite von Euch ist, wäre es doch schön, wenn ihr zumindest ein gewisses Maß an Aktualität einhalten könntet wie zum Beispiel das Spiel, Tipreport, News

Es grüßt

Martin
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
nachdem ich nun aus dem verlängerten Wochenende zurück und wieder online bin, habe ich die Seite komplett aktualisiert; nur Niels' News fehlen noch. Damit können jetzt alle - zu Beginn der Zielgeraden - wieder ihre aktuelle Position im Rennen um den Sommer-Tippkönig 2006 begutachten. 8)

Ich weise nochmal darauf hin, daß die News- und die Startseite immer schon in der Nacht zum Dienstag mit dem Film des Abends aktualisiert werden; wann der erste Kommentar im Forum auftaucht, liegt natürlich nicht an mir allein. 8)

Gruß
Kasi Mir
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Hm, kann das sein daß der Tip-Report ein wenig in Verzug ist?
Ich krieg da immernoch "United 93" als aktuellen Film angezeigt.
Bild
Antworten