home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktualität?
BeitragVerfasst: 2005-10-16 12:06 
Hallo Liebe Grindesneak Leute,
ich finde eure Wesbite echt ganz gut gemacht. Vorallem mit eurem Forum und dem Spiel aber irgendwie leidet immer die Aktualität eurer Seite. Manchmal vergehen Wochen bis sich mal wieder was tut und das ist schade. Naja, dann schau ich später nochmal vorbei und geh erst mal zu sc11

Ciao
Stefan

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität?
BeitragVerfasst: 2005-10-17 0:16 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1090
Wohnort: Hamburg
Stefan hat geschrieben:
Manchmal vergehen Wochen bis sich mal wieder was tut und das ist schade.

Das ist definitiv falsch! Jede der aktuellen Seite dieser Site wird vor der jeweils nächsten Sneak aktualisiert - damit kann es nicht Wochen, sondern maximal etwas weniger als eine Woche dauern. Meistens geht es allerdings wesentlich schneller. So ist die News-Seite nach meinen Daten in diesem Jahr nur viermal später als Donnerstag aktualisiert worden; die Gewinner-Seite ist in drei von vier Wochen bereits am Diesntagabend aktualisiert, die Rangliste ebenfalls und die "OF vs. dF"-Seite (die ja auf die dF-Sneak am Mittwochabend warten muß) ist in 80% der Fälle am Freitag aktuell. Nur der Tipreport (der die mit Abstand meiste Zeit erfordert) braucht meistens bis zum Wochenende, weil ich die Zeit dafür finden muß, die Daten zusammenzustellen. Deswegen gibt es seit einiger Zeit Direktlinks zu Gewinner- und Rangliste im Hauptmenü am linken Rand, damit man sich diese schon am Dienstag oder Mitwoch ansehen kann, ohne sich mühsam durch alte Tipreports zu klicken.

Außerdem landet der Film des Abends praktisch immer noch vor Morgengrauen im Forum, und in der Laufschrift der Startseite steht er meist sogar noch vor Mitternacht. Da kann man noch nicht einmal tippen! 8)

Und falls sich jemand wundert, warum das in dieser Woche so lange gedauert hat: wer mich am Montag gesehen hat, wird bemerkt haben, daß ich nicht unwesentlich erkältet war - und das Editieren von Webseiten ist eher schwierig, wenn man alle paar Minuten den Nasenschleim vom Monitor entfernen muß. :twisted:

Der Tipreport folgt dann am Montag.

Gruß
Kasi Mir

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2005-10-24 23:15 
Offline
mySneak Apprentice

Registriert: 2004-07-27 10:01
Beiträge: 74
Im Ticker steht immer noch "Stimmt über beide Filme" ab. Keine Kritik, bloß ein Hinweis!

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2005-10-24 23:33 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
bhaal hat geschrieben:
Im Ticker steht immer noch "Stimmt über beide Filme" ab. Keine Kritik, bloß ein Hinweis!

nochmal ups, jetzt nicht mehr. das kommt davon wenn man mehrere autoren hat :oops:

danke für den Hinweis!

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2005-12-04 16:54 
Also im Moment ist das aber wirklich nicht so mit der Aktualität bestellt.

Ich mein, klar, die entsteht in reiner Freizeit, doch trotzdem solltest du vielleicht überlegen, ob du die Bürde, bzw. einen Teil der Aufgaben jmd. anderem überträgst, wenn du selbst nicht mehr dazu kommst sie zu aktualisieren.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2005-12-04 20:09 
Wankster hat geschrieben:
Also im Moment ist das aber wirklich nicht so mit der Aktualität bestellt.

Ich mein, klar, die entsteht in reiner Freizeit, doch trotzdem solltest du vielleicht überlegen, ob du die Bürde, bzw. einen Teil der Aufgaben jmd. anderem überträgst, wenn du selbst nicht mehr dazu kommst sie zu aktualisieren.


wen meinst du mit "Du"? Kasi Mir, Niels oder mich? auf wieviele leute sollen wir denn noch verteilen? und welche buerde ueberhaupt? Du brauchst doch nur einen Blick ins Forum zu werfen, um zu wissen, welcher Film lief...?

gruss, emma

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2005-12-05 0:29 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1090
Wohnort: Hamburg
Wankster hat geschrieben:
Also im Moment ist das aber wirklich nicht so mit der Aktualität bestellt.

Ich mein, klar, die entsteht in reiner Freizeit, doch trotzdem solltest du vielleicht überlegen, ob du die Bürde, bzw. einen Teil der Aufgaben jmd. anderem überträgst, wenn du selbst nicht mehr dazu kommst sie zu aktualisieren.

Welche Seiten wurden denn länger nicht aktualisiert? Wie emma ja schon fragte: um wen oder welche Rubrik geht es eigentlich?

Gruß
Kasi Mir

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2005-12-05 14:50 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2070
Wohnort: Hamburg
Wankster hat geschrieben:
Also im Moment ist das aber wirklich nicht so mit der Aktualität bestellt.

Ich mein, klar, die entsteht in reiner Freizeit, doch trotzdem solltest du vielleicht überlegen, ob du die Bürde, bzw. einen Teil der Aufgaben jmd. anderem überträgst, wenn du selbst nicht mehr dazu kommst sie zu aktualisieren.


Unmöglich, diese Ungeduld, bitte bedenkt immer, dass dies hier ein privat Vergnügen ist, absolut ehrenamtlich und all das was dazugehört, wem es nicht passt kann ja mal sehen, wie Sneak.de manchmal 4 Wochen hinterherhinkt...

Naja, wer sich schon Wankster nennt... :twisted:

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2005-12-06 11:15 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2002-10-15 7:41
Beiträge: 243
Wohnort: Norderstedt
soweit ich das sehe, ist nur das Laufband eine Woche im Rückstand, ansonsten ist die Seite aktuell.

_________________
cu @ the sneak!

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-04-04 18:21 
Offline
mySneak Apprentice

Registriert: 2004-07-27 10:01
Beiträge: 74
Das Laufband ist nun einen Monat in Rückstand :P Ich glaube da hat jemand vergessen den März durch April zu ersetzen!


Zuletzt geändert von bhaal am 2006-04-06 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-04-04 19:53 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1090
Wohnort: Hamburg
bhaal hat geschrieben:
Das Laufband ist nun einen Monat in Rückstand :P Ich glaube da hat jemand vergessen der März durch den April zu ersetzen!

Da könntest Du recht haben. 8) - Danke für den Hinweis, ich habe das gerade eben korrigiert.

Gruß
Kasi Mir

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-05-24 12:27 
Hi!

Wollte mal fragen, wann Tip-Report und Rangliste aktualisiert werden?

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Grindelsneak.de
BeitragVerfasst: 2006-05-28 19:35 
Hmm, schade....die Aktualität von vielen Beiträgen läßt zur zeit sehr zu wünschen übrig. Ach wenn das hier eine private Seite von Euch ist, wäre es doch schön, wenn ihr zumindest ein gewisses Maß an Aktualität einhalten könntet wie zum Beispiel das Spiel, Tipreport, News

Es grüßt

Martin

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-05-28 23:43 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1090
Wohnort: Hamburg
Hallo allerseits,
nachdem ich nun aus dem verlängerten Wochenende zurück und wieder online bin, habe ich die Seite komplett aktualisiert; nur Niels' News fehlen noch. Damit können jetzt alle - zu Beginn der Zielgeraden - wieder ihre aktuelle Position im Rennen um den Sommer-Tippkönig 2006 begutachten. 8)

Ich weise nochmal darauf hin, daß die News- und die Startseite immer schon in der Nacht zum Dienstag mit dem Film des Abends aktualisiert werden; wann der erste Kommentar im Forum auftaucht, liegt natürlich nicht an mir allein. 8)

Gruß
Kasi Mir

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-06-22 0:56 
Offline
mySneak Connoisseur

Registriert: 2002-10-08 13:35
Beiträge: 86
Wohnort: 22335 Hamburg
Hm, kann das sein daß der Tip-Report ein wenig in Verzug ist?
Ich krieg da immernoch "United 93" als aktuellen Film angezeigt.

_________________
Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-05-25 0:29
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de