kann mich nicht Registrieren

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Marietta

kann mich nicht Registrieren

Beitrag von Marietta »

Hallo erst mal,

erst einmal vorne weg find ich ganz schön heftig, was da im letzten - jetzt Gott sei dank gesperrten - Thread abging. Schade, dass es so ausarten musste.

Ich für meinen Teil würde mich ja gern mal registrieren, aber inzwschen zweifle ich stark an mir selbst. Immer bekomm ich die Meldung, dass der angegebene Bestätigungscode nicht richtig war... :?:

WO zum Henker muss ich den denn bitte angeben? Die Passwortbestätigung wird es wohl kaum sein und eine "Visual Confirmation" o.ä. kann ich weit und breit nicht sehen :?

Kann mir vielleicht jmd. mal einen Tip geben? Ich schliesse nicht aus, dass mein I-explorer evtl. nicht entsprechend eingerichtet ist, aber ich bin nicht geduldig genug, meine Unwissenheit durch probieren zu kompensieren... ich muss morgen wieder arbeiten.

Ich danke erst mal ganz herzlich und poste halt weiterhin unregistriert ;-)

L.G. Marietta
(übrigens kein Phantasiename :D )
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: kann mich nicht Registrieren

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
Marietta hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde mich ja gern mal registrieren, aber inzwschen zweifle ich stark an mir selbst. Immer bekomm ich die Meldung, dass der angegebene Bestätigungscode nicht richtig war... :?:
Zweifle nicht - der Fehler lag nicht bei Dir, sondern beim Forum selbst; offensichtlich hatte ich bei der hektischen Änderung des Anmeldesystems eine Datei übersehen, die dafür sorgen sollte, daß man das Bestätigungsbild bei der Anmeldung auch tatsächlich zu sehen bekommt. Versuche es einfach nochmal, jetzt sollte es funktionieren.

Gruß
Kasi Mir
Marietta
mySneak Virgin
Beiträge: 2
Registriert: 2005-03-17 0:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: kann mich nicht Registrieren

Beitrag von Marietta »

Hallo Kasi Mir,
Kasi Mir hat geschrieben:Versuche es einfach nochmal, jetzt sollte es funktionieren.
Gruß
Kasi Mir
Vielen Dank... es hat funktioniert, ich bin registriert *freu*

__________________
L.G. Marietta
Antworten