Lob

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Lob

Beitrag von Grindel_Mike »

Na da wollte ich doch einmal ein dickes Lob an KasiMir für seine neuen
Rubriken Tops & Flops 2004 und Rückblick 2004 loswerden,
klasse Arbeit wie immer kann ich da nur sagen...
wenn ich einen hätte würde ich ihn ziehen...den Hut meine ich selbstverständlich.... :twisted:

In diesem Sinne

Grüße

Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1443
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lob

Beitrag von Kasi Mir »

Grindel_Mike hat geschrieben:Na da wollte ich doch einmal ein dickes Lob an KasiMir für seine neuen
Rubriken Tops & Flops 2004 und Rückblick 2004 loswerden,
klasse Arbeit wie immer kann ich da nur sagen...
wenn ich einen hätte würde ich ihn ziehen...den Hut meine ich selbstverständlich.... :twisted:
Danke für die Blumen - die Ehre für die Tops & Flops 2004 gebührt allerdings eher Niels (als Autoren) und allen Sneakern, die hier regelmäßig mit abstimmen und so zu den Ergebnissen beitragen.

Was den Rückblick 2004 angeht, so wird dieser am/kurz nach dem kommenden Wochenende übrigens endlich komplettiert (Teil IV fehlt ja noch). 8)

Gruß
Kasi Mir
Antworten