Tip-Report #164

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
MiB

Beitrag von MiB »

Allerdings stellt sich durchaus die Frage, welchen Wert dieser Spitzenplatz bei einem Mitspieler hat, der anscheinend praktisch nie in der Sneak zugegen ist, noch nicht einmal seinen kleinen Gewinn für die Krönung zum Winter-Tipkönig abgeholt hat und auch auf Nachfragen per E-Mail nicht reagiert. Insofern bleibt die drängendste Frage an Men in Black einsweilen unbeantwortet: wenn er gar kein Interesse an diesem Tipspiel oder an der Grindelsneak hat, warum spielt er dann überhaupt mit?
ja ich bin praktisch nie zugegen, da ich vor gut ein einhalb jahren in den tiefen süden gezogen bin. na und? darf ich deshalb jetzt etwa nicht mehr mitmachen?

auf emails nicht antworten? ich habe bisher nur eine bekommen und der gefragt wurde ob ich beim gewinneverteile anwesend wäre und diese habe ich auch beantwortet (nein aus obigen gründen)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

MiB hat geschrieben:ja ich bin praktisch nie zugegen, da ich vor gut ein einhalb jahren in den tiefen süden gezogen bin. na und? darf ich deshalb jetzt etwa nicht mehr mitmachen?
Das soll es keineswegs heißen; hier wird niemand ausgeschlossen, so lange er sich vernünftig aufführt und nicht das Tipspiel sabotiert o.ä. Wir haben so einige Exil-Tipper - seit kurzem ja unter anderem auch Heyka - die gerne mitmachen können, auch wenn Sie dann natürlich keine Freikarten oder Krünungspreise erhalten können, es sei denn, sie nehmen eine Reise quer durch die Republik auf sich.

Meine Bemerkung war eher als Weckruf gedacht, weil ich auf meine Anfage Ende letzten Jahres anläßlich der Krönung zum Winter-Tipkönig nie eine Antwort erhalten habe. Wenn Du jetzt aber schreibst:
auf emails nicht antworten? ich habe bisher nur eine bekommen und der gefragt wurde ob ich beim gewinneverteile anwesend wäre und diese habe ich auch beantwortet (nein aus obigen gründen)
dann kann ich das so zunächst einmal nicht nachvollziehen, da mir eine entsprechende Mail nicht zugegangen ist (Du kannst mir ja vielleicht mal die Header/Message-ID zukommen lassen, damit ich nachprüfen kann, was da schiefgelaufen sein mag).

Die Begründung erklärt allerdings erschöpfend, warum Du auch danach bisher nicht aufgetaucht bist. 8) - Insofern Danke für den Hinweis und viel Spaß beim Tippen - und die restlichen Mitspieler wissen jetzt, daß sie für den ersten Preis in der Sommer-Tiprunde möglicherweise nur Zweiter werden müssen. :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Websurfer09

Beitrag von Websurfer09 »

MiB hat geschrieben:
Allerdings stellt sich durchaus die Frage, welchen Wert dieser Spitzenplatz bei einem Mitspieler hat, der anscheinend praktisch nie in der Sneak zugegen ist, noch nicht einmal seinen kleinen Gewinn für die Krönung zum Winter-Tipkönig abgeholt hat und auch auf Nachfragen per E-Mail nicht reagiert. Insofern bleibt die drängendste Frage an Men in Black einsweilen unbeantwortet: wenn er gar kein Interesse an diesem Tipspiel oder an der Grindelsneak hat, warum spielt er dann überhaupt mit?
ja ich bin praktisch nie zugegen, da ich vor gut ein einhalb jahren in den tiefen süden gezogen bin. na und? darf ich deshalb jetzt etwa nicht mehr mitmachen?

auf emails nicht antworten? ich habe bisher nur eine bekommen und der gefragt wurde ob ich beim gewinneverteile anwesend wäre und diese habe ich auch beantwortet (nein aus obigen gründen)
Das ist doch eigentlich mist, leute die eh nie da sind und auch ni da sein werden weil sie eh ganz woanders wohnen machen meiner meinung nach das tippspiel kaputt.....

Ausschliessen sollte man zwar keinen weil das sicher nicht fair wäre aber zumindest sollten sich die leute von selber etwas vom spiel zurückziehen..erst recht wenn sie teilweise so dominant wie MIB sind :-( das macht keinen spass oder zumindest aus der wertung nehmen .
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Websurfer09 hat geschrieben:Das ist doch eigentlich mist, leute die eh nie da sind und auch ni da sein werden weil sie eh ganz woanders wohnen machen meiner meinung nach das tippspiel kaputt.....

Ausschliessen sollte man zwar keinen weil das sicher nicht fair wäre aber zumindest sollten sich die leute von selber etwas vom spiel zurückziehen..erst recht wenn sie teilweise so dominant wie MIB sind :-( das macht keinen spass oder zumindest aus der wertung nehmen .
Ich denke nicht, dass man die Leute ausschliessen sollte, eventuell sollte man der Preisverleihung eine Anfrage, wer da sein wird, voranstellen und dann unter den Anwesenden die Preise verteilen, wenn jemand natürlich nur einmal verhindert ist, sollte der Preis beim nächsten Mal überreicht werden. Also wer am Tipspiel teilnimmt, aber permanent nicht vor Ort ist, sollte von den Gewinnen ausgeklammert werden... Ich hoffe, das klingt so fair, wie es gemeint ist ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten