Filmtip-Skript - an WEBMASTER

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
TinyTim

Filmtip-Skript - an WEBMASTER

Beitrag von TinyTim »

Hi webmaster,

wie wahrscheinlich vielen anderen ist auch mir aufgefallen, dass man nach Abgabe des Filmtips nicht auf den "zurück-Button" klicken kann. Dies lässt sich leicht korregieren: statt um den Button einen <a>-tag zu setzen, füge im <input>-tag onClick="location.href='/sneaktip/sneaktip.php'" ein.
das ganze sähe dann so aus: <input type="button" name="submit" value="Zur&uuml;ck" onClick="location.href='/sneaktip/sneaktip.php'">

das war's auch schon. Hoffe mein Tip hat dir geholfen.
- TinyTim
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo zusammen,
wie viele das Problem tatsächlich hatten, hängt davon ab, wie viele den Microsoft Internet Explorer benutzen - Opera und Mozilla/Netscape konnten den Zurück-Knopf nämlich auch in seiner bisherigen Form richtig interpretieren. Trotzdem habe ich obige Änderung eingebaut - wir wollen ja die MS-Jünger hier nicht aussperren. 8)

Danke für den Hinweis, TinyTim - den IE benutze ich aus Sicherheitsgründen so gut wie nie, so daß mir das kaum aufgefallen wäre. :wink:

Gruß
Kasi Mir
Antworten