Alte Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Alte Trailer

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Hey Heyka !

Super Auswahl in den letzten Wochen. Macht definitiv Appetit auf das Kinojahr 2004.

Aber nichtstrotzdestomerol würde ich mich auch mal wieder über einen Klassiker freuen - so in Richtung "Die Hard" oder "Lethal Weapon". 8)

I hope you know what I mean.

Bis nächste Woche dann, in gebannter Erwartung, :)

Tim
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Oh god, ich wünschte nur ich hätte Leathal Weapon..."lechtz" :wink:
Aber ich werd mir Mühe geben!
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Graf_Timm
mySneak Virgin
Beiträge: 2
Registriert: 2003-11-23 15:17
Wohnort: HH

Beitrag von Graf_Timm »

Hey. Danke für den Trailer von 'Die Hard III'!!! Allgemein hab' ich mich sehr darüber gefreut mal wieder ein paar ältere Trailer zu sehen. Ich hätte nichts dagegen öfter mal klassische Trailer in der Sneak zu sehen.
Und natürlich würde ich mich über 'Die Hard I' besonders freuen ...
Viele Grüße: Graf_Timm
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hab ich leider nicht, Timm. Den "Die Hard 3" habe ich auch nur dank Kasi Mir, der hat nämlich mal von einem Freund in den Staaten ein paar Trailer geschenkt bekommen.
Bis später!
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Antworten