From the top of the dome: Trailerwünsche

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
brötchen

From the top of the dome: Trailerwünsche

Beitrag von brötchen »

THE SHINING
KILL BILL
8 MILE
IRREVERSIBLE
WILLARD

Und bitte zeigt nie wieder diesen soundsoviel Miles to Graceland-Trailer, sonst muss ich speien! :?
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Kill Bill hat Heyka net und 8 Mile lief erst vor 14 Tagen.

3000 Miles to Graceland ist Klasse 8)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

..und den Rest leider auch net, sorry brötchen!
Übrigents bringst du mich in Versuchung 3000 miles to Graceland (einer meiner Lieblinge!) bei meiner letzten Sneak nochmal zu spielen.. :twisted:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Heyka, das sollte doch wohl selbstverständlich sein, daß Du bei Deiner letzten Sneak eine Trailerrolle mit Deinen persönlichen Lieblingstrailern machst! Das ist ja nun das Wenigste, was wir Sneaker erdulden müssen, nachdem Du über so viele Monate (Jahre) all das erleiden mußtest, was das Publikum sich so erlaubt! ;-)

Wann ist es denn soweit? Diese Woche??? Nächste Woche?

Und was soll dann bloß werden??? *garnichtdrandenkenmag*

Auf jeden Fall jetzt schon vielen, vielen Dank für all die Mühe und den erbrachten Einsatz!

Bis dann
Kai, der in Reihe 10 auch mal ganz gerne wieder 'ne Chipstüte in seine Richtung geflogen sehen will ;-)
Dave

Beitrag von Dave »

Och nee...
Heute iss mein Geburtstag, es ist Heykas letzte Sneak, es wurden letztes Mal ordentlich Teuros eingesammelt (Chips! *kreisch*)... UND ich kann NICHT da sein :(

Wenns dicke kommt, dann hab ich auch noch richtig getippt und werde ausgelost :(

Und noch schlimmer: Es läuft "Bruce Almighty" und ich bin verdammt nochmal nicht da. *argh* Mein schlimmster Geburtstag aller Zeiten :( ;) *gg*


Meine Freikarten für Geburtstag kriege ich aber auch noch nächste Woche, oder? ;) *gg*
Malte Schmidt

???

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Heyka: Wie jetzt - "meine letzte Sneak"? :-(

Zieht's dich wieder nach Ami-Land zurück oder wie kommt's?

Malte.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitrag von emma »

Malte Schmidt hat geschrieben:Heyka: Wie jetzt - "meine letzte Sneak"? :-(
Malte, das hast Du nun davon, dass Du nicht mehr zur sneak kommst: aus gram flieht sie nun nach amerika. bestimmt deine schuld! schämen sollst du dich, unsere Heyka vertreiben :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ruhig, Brauner.... Hold the Horses.

Ich sag nur: Datt war's noch nit.

Den Rest muss Heyka selbst outen :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

Roughale hat geschrieben:Den Rest muss Heyka selbst outen :twisted:
Hat sie gestern was bzgl. ihres Abgangs gesagt?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Dave hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Den Rest muss Heyka selbst outen :twisted:
Hat sie gestern was bzgl. ihres Abgangs gesagt?
Nicht vor versammeltem Publikum, also überlass ich das ihr mal selbst ;-)

Apropos Trailerwunsch: Identity sollte mal gezeigt werden, der liegt doch im Grindel rum, oder warum sah ich ihn bei Anger Management? ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

@ Roughale:
Identity gibts und der wurde auch schon inner Sneak gezeigt, 100%ig :)

Dein Wunsch KANN also erfüllt werden... MUSS aber nicht ;)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Den Trailer von Identity habe ich bisher in der Sneak 2-3 mal gesehen. Haben zwar fast alle gebuht was ich echt nicht verstehen kann, aber da ist er 100%ig.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:Den Trailer von Identity habe ich bisher in der Sneak 2-3 mal gesehen. Haben zwar fast alle gebuht was ich echt nicht verstehen kann, aber da ist er 100%ig.
Danke an alle, da hab ich wohl immer meine Auszeit gehabt. Was das Buhen bei Trailern angeht, beobachte ich den Trend, daß es sehr trendy ist mal bei einem Trailer als erster zu Buhen, ähnlich wie die Klatschspasties... Also wenn ich Buh rufe, ist es aus Überzeugung, meist bei alten Filmen, die mir misfallen haben, oder bei Trailern, die mir grottig erschienen (zB der Surferfilm letztes Mal - Grotte!), ausserdem wird man mich immer beim Buhen erwischen, wenn was zum neuen Charlie's Angels läuft, denen nehme ich krumm (besonders der Dame mit dem Kontrabass ;-)), daß Bill Murray rausgemobbt wurde - BUUUUH!!!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Nein, noch ist es nicht soweit. Es gibt Verzögerungen weil die von der Visa Stelle meinen Abschluss sehen wollen...Also genau bedeutet das wohl so ca. Ende Juni. Werde aber auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben!
Oh, und danke für all die netten Worte, you guys.. :oops:
Love ya all! :wink: Heyka
OV-Sneak rules!
Antworten