Tarantino Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Tarantino Trailer

Beitrag von Ronny »

Quentin Tarantino ist für mich einer Der Filmemacher und somit auch einer Trailererwähnung/Wunsches wert. Da Reservoir Dogs leider indiziert ist, wie wäre es mit True Romance, Natural Born Killers, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn....? Ich weiß, er hatte einfach zuviel gute Filme gemacht :wink:

Wenn auch nur einer der oben genannten ermöglicht werden könnte, wäre das schon seeeeehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Creator

Beitrag von Creator »

Die würd ich auch gerne mal sehen. Nach "from Dusk till Dawn" hab ich auch schon gefragt.. den hat heyka leider net. Die anderen wären aber auch cool.
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Nicht einen davon, Jungs, LEIDER!! :?
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Menno...

Dennoch danke fürs nachschauen :)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Zwar hattest du kein Trailer, dafür aber Danke für den From Dusk Till Dawn Soundtrack vor der Trailerrolle ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Gerne! Cool das es dir aufgefallen ist! :D
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Natural Born Killers is von Stone und bei From Dusk Till Dawn hat Rodriguez Regie geführt, nur mal so als Info am Rande. :idea:
Gast

Beitrag von Gast »

[edit]
Hat Tarantino bei letzterem das Drehbuch auch mitgeschrieben, mir dämmerts?!
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Tarantino hat von Natural Born Killers sowie From Dusk Till Dawn die Drehbücher geschrieben. Bei From Dusk Till Dawn hat er sogar mitgespielt;)

http://us.imdb.com/Name?Tarantino,+Quentin
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Jaja, ich weiß. wollt nur mal ne Runde klugscheißen und hab nicht nachgedacht.... :lol:
töke män äg honk

Beitrag von töke män äg honk »

wie wärs mit Kill Bill als Trailer? :)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hab isch laider net.. :cry:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Antworten