Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir...

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir...

Beitrag von Dave »

...den Matrixtrailer her :D

Naja, nicht auf meinen rechten Platz aber bitte schön auf die Leinwand *gg* Und bevor hier lauter Buhrufe auf mich herab prasseln, sollte gesagt sein:

Ich will den NEUEN Trailer sehen, also nicht diesen inzwischen schon von jedem auswendig gekannten (und gehassten?) Trailer. Der neue ist nämlich echt klasse!

Schaut selbst:
http://whatisthematrix.warnerbros.com/r ... 2_640.html

Da bin ich aber mal gespannt ob ihr den auftreiben könnt :D

Bis heute Abend!
Malte Schmidt

Re: Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir...

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Dave hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt ob ihr den auftreiben könnt :D
Du, das ist nur ein TV-Spot, den sie für den Superbowl gemacht haben. Davon gibt's sicherlich keine Kinokopien.

Malte.
Dave

Beitrag von Dave »

Och noe :( *grml*

Jetzt haste mir den ganzen Abend bereits versaut ;)

Warum machen die für so nen blöden Superbowl so einen Trailer?! Tz, tz... unverständlich, unverständlich.

Schade...
David Bergmann

Beitrag von David Bergmann »

Dave hat geschrieben: Warum machen die für so nen blöden Superbowl so einen Trailer?! Tz, tz... unverständlich, unverständlich.
Passt doch ... "blöder Superbowl" kriegt einen blöden Trailer zu einer blöden Fortsetzung zu einem saublöden Film ...

So, und jetzt reiche man mir Popcorn :twisted:
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Hast aber Recht, Dave...
Der Trailer ist Klasse...
Bild
Dave

Beitrag von Dave »

@ Leyandra:
Apropos, da fällt mir ein. Hättest gestern da sein müssen, denn es lief dein Wunschtrailer "Pitch Black" :D

Aber irgendwie scheint das fast immer so zu sein, dass dann irgendwelche Wunschtrailer gezeigt werden, wenn besagte Person an dem Termin nicht in der Sneak ist!

Naja, jetzt weisste immerhin, dass das Grindel diesen Trailer im Angebot hat und bei Wunsch auch zeigen kann ;)

CU @ Sneak!
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Dave hat geschrieben:@ Leyandra:
Apropos, da fällt mir ein. Hättest gestern da sein müssen, denn es lief dein Wunschtrailer "Pitch Black" :D


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...................
Mach mich nicht schwach....
Den wollt' ich doch so unbedingt sehen...
*nadja und markus an die kehle geh weil die da unbedingt in die sneak mussten*

Krieg ich den nochmal?
Bitte, bitte, bitte....
*vor heyka auf die knie fall und sie anbettel*
Bild
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Ahhhhh ! Was ist das denn, Trailer wünschen und dann nicht da sein !
Also sowas ! Na ja, nochmal spielen wird wohl leider etwas dauern, obwohl der Pitch Black ein ziemlich genieler Trailer ist, aber ich darf mich einfach nicht zu sehr wiederholen.
Sorry ! Aber ich werde an dich denken.. :wink:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Heyka hat geschrieben:Ahhhhh ! Was ist das denn, Trailer wünschen und dann nicht da sein !
Also sowas ! Na ja, nochmal spielen wird wohl leider etwas dauern, obwohl der Pitch Black ein ziemlich genieler Trailer ist, aber ich darf mich einfach nicht zu sehr wiederholen.
Sorry ! Aber ich werde an dich denken.. :wink:
Greetings, Heyka

Bild
Och menno.....Bild
Das ist nicht fair....
Kann ich doch nichts für, daß an dem Tag gerade mal Markus und Nadja in der Sneak waren und nicht Sascha und ich...
Bild
Antworten