Den bitte nicht mehr!

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Felix the Cat

Den bitte nicht mehr!

Beitrag von Felix the Cat »

Ich weiß, ich werd' mir damit nicht unbedingt Freunde machen, aber:

Bitte nicht mehr "Prostitution international" zeigen!

Es gibt viele Gründe, die ich jetzt dafür anführen könnte, aber die würden alle nicht zählen, wenn der Trailer wenigstens für Stimmung sorgen würde, aber:

Es hat niemand eine Reaktion gezeigt! Dieser Trailer brachte kein bisschen Stimmung. Und jetzt soll nicht einer ankommen und sagen: "Ich hab aber geklatscht..." Du warst nicht zu hören!

In der Zeit hätte man zwei andere Trailer zeigen können, von denen mindestens einer mindestens 10x soviel Applaus bekommen hätte. Oder meinetwegen auch "Buh"-Rufe. Dann hätte man wenigstens gemerkt, dass noch nicht alle schlafen.

So, und nun "Troll mode off"

Gruß,

Felix the Cat
Creator

Beitrag von Creator »

Ist was dran, beim ersten mal fand ich ihn noch lustig..nu suckt er langsam :?
Dave

Beitrag von Dave »

Und weil es jetzt so gut dazu passt, zitiere ich einen von mir geposteten Beitrag, der gar nicht soo lange her ist; da hat sich jemand nämlich GENAU DIESEN Trailer gewünscht (!)

Weiss nicht, für einmal war das OK, aber möcht den ungern wieder sehen, mein Fall war das überhaupt nicht, weil schlecht gemacht und zu lang und überhaupt nicht witzig - man lacht ja auch nur beim 1. Mal, weil es so dermaßen GROTTIG schlecht ist! *g*


Dieser Trailer lief zuletzt:
23. September 2002
1. Juli 2002
29. Januar 2002

-> Das sollte ausreichen Und das nächste Mal könnt ihr den auch ruhig erst (wenn überhaupt) so in 3 oder 4 Monaten zeigen.


Und wenn ich euch mal dran erinnern darf, wie schrecklich oft dieser Trailer 2001/2000 vor kam:
31. Juli 2001
24. Juli 2001
10. Juli 2001
15. Mai 2001
31. Januar 2001
24. Januar
13. Dezember 2000
29. November 2000
20. September 2000
usw.?!


Bah, scheußlich. Was bin ich froh, dass ich zu der Zeit noch kein Sneaker war *gg* Also bitte nicht!
Und was meint ihr; ob derjenige, der sich das vor 1 1/2 Wochen echt gewünscht hat überhaupt diese Woche da war`?! *gg* Das würd allem ja noch einen drauf setzen!
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Sorry, aber es gibt Leute die den gerne ab und zu mal sehen. Und Wünsche werden bei mir, soweit möglich, erfüllt!
Leider haben wir den kurzen, knackigen Prostitution Intl. Trailer nicht mehr (ist leider zwischen City und Grindel "hops" gegangen).
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Dave

Beitrag von Dave »

Bist du dir da sicher, Heyka, dass der "hops" gegangen ist?

Ich bin mir nämlich 100%ig sicher, am 29. Januar 2002 einen anderen Trailer von Brigade Criminelle gesehen zu haben, als den, den wir letztes Mal vorgesetzt bekommen haben...

:)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Da bin ich mir leider ziemlich sicher!
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Antworten