Wunsch..

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Creator

Wunsch..

Beitrag von Creator »

Huhu,

wollte eigentlich nur mal gerne einen Trailer sehen..nr. 254 "Das kleine Arschloch" ...

vieleicht klappts ja

cu
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

wie wär's denn damit:

1. den alleralleraller ersten MATRIX trailer (instrumental!!!)
2. den alleralleraller ersten PEARL HARBOR trailer (instrumental!!!)
3. den alleralleraller ersten SPIDER MAN trailer (fast instrumental)

ich mag's nun mal nicht, wenn in trailern zuviel gesabbelt wird. und PEARL HARBOR mag ja als film versagt haben, aber der (instrumentale) trailer hat mich damals beeindruckt. ist eben einer der trailer, der besser ist als der ganze film.

sich mal nicht FIRESTORM wünschend :oops:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wunsch..

Beitrag von Roughale »

Creator hat geschrieben:Huhu,

wollte eigentlich nur mal gerne einen Trailer sehen..nr. 254 "Das kleine Arschloch" ...

vieleicht klappts ja

cu
Nette Idee, aber ich weiss nicht ob das kleine Arschloch in eine OV sneak passt ;-) Nicht das ich dagagen wär ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Malte Schmidt

Re: Wunsch..

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Roughale hat geschrieben:Nette Idee, aber ich weiss nicht ob das kleine Arschloch in eine OV sneak passt ;-) Nicht das ich dagagen wär ;-)
Lief früher im City auch ziemlich häufig; und letzten Endes ist es ja ein deutscher Film und daher ebenfalls eine Originalversion. :wink:

Malte.
Antworten