Immer dieselben Trailer?

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Immer dieselben Trailer?

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
wenn ich mir die Trailerwünsche so anschaue, die hier eintrudeln, dann drängt sich mir doch eine Frage auf:

Ist es wirklich gewünscht, daß immer wieder genau dieselben Trailer laufen?

Ich persönlich langweile mich inzwischen bei "Tuxedo", "T3", "Matrix" und Konsorten zu Tode, aber ich scheine da ziemlich alleine zu sein, treffen hier doch in schönster Regelmäßigkeit Wünsche wie der von Smiley ein:
Changing Lanes
Red Dragon
The Tuxedo
die alle schon oft liefen - Tuxedo zuletzt gerade am Abend vor diesem Trailerwunsch!

Ich würde mir da etwas größere Abstände zwischen Trailerwiederholungen wünschen - wie sieht das der Rest hier?

Gruß
Kasi Mir
Malte Schmidt

Re: Immer dieselben Trailer?

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Kasi Mir hat geschrieben:die alle schon oft liefen - Tuxedo zuletzt gerade am Abend vor diesem Trailerwunsch!
Ich gehe mal davon aus, daß solche Wünsche nur von Gelegenheitssneakern kommen, die halt alle paar Wochen mal kommen und dann auch sichergehen wollen, daß ihre Lieblingstrailer vom letzten Besuch wieder laufen.

Malte.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Immer dieselben Trailer?

Beitrag von emma »

Malte Schmidt hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß solche Wünsche nur von Gelegenheitssneakern kommen
denke ich auch.
schliess mich Kasi Mir an: Pro Diversity!

Ständige Wiederholungen können einem den Trailer und im schlimmsten Fall sogar den Film vermiesen - wozu der Film ja nichts kann.

Grundsätzlich sehe ich mir Trailer sowie viel lieber an, nachdem ich die Filme gesehen hat. Oft wird in Trailern schon der ganze Plot erzählt, ich lasse mich aber viel lieber überraschen. Je weniger man über den Film weiss, umso besser.

Das gleiche gilt auch für Kritiken. Ich finde, Kritiken mit Spoilern sollten unter Androhung der Todesstrafe verboten werden!

Ist überzeugt:
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

Finde ich auch...
Also T3, Matrix, Tuxedo, usw. -> die haben wir doch jetzt schon "ENOUGH!" gesehen! Langsam reicht's.

Verstehe auch nicht, warum Heyka gerade diesen Wünschen auch immer wieder folgt :( Ihr habt doch sicherlich SO VIELE Trailer. Ist es nicht möglich, mal eine Liste komplett noch vorhandener Trailer zu verfassen? Ihr könnt auch mich ins Lager schicken and rackern lassen. Für einen Sneakbesuch umsonst, tue ich mir das an ;)

Wünsche mir auch mehr Abwechslung, so schwer kann das sicher nicht sein... wie wäre es mal mit einer "Special Trailerrolle", nur mit Trailern, die in den sagen wir mind. 6 vergangenen Monaten nicht mehr gezeigt wurden? -> also bitte keine einzige Preview :)

Das wär doch mal was?
:)
Mabow

Trailer

Beitrag von Mabow »

What about "12 Monkeys"??

Mabow
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Gemein, wie der arme smiley hier behandelt wird ;-) (besonders arg ist, daß er am Tag an dem Tuxedo komplett lief, nicht konnte!) Aber im Prinzip is es alles berechtigt, aber wir sollten auch berücksichtigen, daß es nicht allzu leicht ist an Trailer ranzukommen und ich denke, es ist legitim als Füller dann die mit den frenetischen Reaktionen einzupflegen, von mir aus könnte der letzte Herr der Ringe Trailer auch mehr als einmal laufen :twisted:

12 Monkeys unterstütze ich, wie wär's noch mit:

- The Godfather (egal welche)
- der erste Teaser für die Star Wars Special Edition (wo der X-Wing aus dem Fernseher flog)
- Blade Runner
- Alien (der erste!)
- Close Encounter of the Third Kind
...

und so weiter, vielleicht liegen ja irgendwo noch spielbare Kopien, man darf ja noch träumen ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten