Trailerwunsch

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Malte Schürmann

Re: jpns. trailer

Beitrag von Malte Schürmann »

Matrix 2 oder The Matrix Reloaded!!! Gibts schon im Internet! Ist stark das Teil!!!
Malte Schmidt

Re: jpns. trailer

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

> Matrix 2 oder The Matrix Reloaded!!! Gibts schon im Internet! Ist stark das Teil!!!

Du bist nicht sonderlich häufig in der Sneak, hm? Der lief schon bestimmt fünf Mal. Das erste Mal sogar vier Tage nach Internet-Veröffentlichung, das bisher letzte Mal vorgestern.

Malte.
Florian

Shrek Trailer

Beitrag von Florian »

Ich würde in der OV-Sneak gerne mal den Englischen Trailer von Shrek sehen. Danke,

-Flo
Th. Schmidt

Comedian

Beitrag von Th. Schmidt »

Hi!

Wäre sehr nett wenn ihr den Trailer zu "Comedian" (mit Jerry Seinfeld) zeigen könntet. Der Film ist wahrscheinlich eher mau (wenn er denn überhaupt in deutsche Kinos kommt), aber der Trailer ist ganz witzig.

Danke!
Th. Schmidt

Wo wir...

Beitrag von Th. Schmidt »

...gerade bei schwierig zu beschaffenden Teasern waren, fielen mir noch spontan die Teaser zu "X-Men 2" und "Terminator 3" ein. Aussagekräftig ist zwar was anderes, aber nett wäre es ja vielleicht schon.

Dank im Voraus!
MC Till

Wunschliste

Beitrag von MC Till »

Hört auf mich und zeigt folgende Trailer:
Starship Troopers
Dobermann
Event Horizon
Fear And Loathing In Las Vegas
Leon The Professional
The Big Lebowski
Scarface
Ghost Dog
Very Bad Things
Snatch
LappenDeluxe

NEMESIS

Beitrag von LappenDeluxe »

BITTE BITTE sielt den StarTrek NEMESIS Trailor.....
n Freund von mir kommt nur deswegen mit in die SNEAK
Carl

Dumdidum

Beitrag von Carl »

Tja, dass ihr den guden Jackie weglasst, stößt bei vielen der UrGesteinCitySneakZuschauer auf arge Mißstimmung.... da solltet ihr schnellstens nachbessern. Ganz nebenbei könnte man noch folgende --> Trailer einstreuen:

Prostitution International
Ein Bringer der besonderen Art *g*

Romeo must die
Octopussy
Interview mit einem Vampir

Blade Runner
Noch ein ganz besonderer Augenschmauss

Dangeschön! :-)
Websurfer

Trailerwunsch

Beitrag von Websurfer »

Wie wärs denn mal wieder mit dem Jackie Trailer? Beim letzten mal hatts ja nicht so wirklich geklappt :)

Und dann sollten nicht fehlen

Prostitution International (!!!!)
Ice Age
Monsters Inc.
Matrix Reloaded
10 Things I hate about you
Minority Report
Heyka

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Heyka »

Hallo "Websurfer", warst du gestern nicht da? Ich habe doch Monsters Inc. (gewünscht von "Sneaker") und Matrix gezeigt?! Ice Age haben wir (auch auf Wunsch) vorletzte oder vor-vorletzte Woche in der Trailer-Rolle gehabt. Mit "Rumble in the bronx" (vollständiger Trailer) ist es leider so das wir den nur in deutsch haben, und synchronisierte Trailer spiele ich persönlich nur in Notfällen.
Aber deine anderen 3 Wünsche sind schon notiert!
Greetings, Heyka
Xalon

Ich will FLIPPER

Beitrag von Xalon »

Nachdem "Prostitution International" nun wieder aufgetaucht ist, fehlt nur noch der gute alte FLIPPER-Trailer!!!
Und am besten nochmal die Extravorführung dieses grossen Filmes (natürlich wieder Eintritt frei für Leute in Badehose!)...
Malte Schmidt

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

> Mit "Rumble in the bronx" (vollständiger Trailer) ist es leider
> so das wir den nur in deutsch haben, und synchronisierte
> Trailer spiele ich persönlich nur in Notfällen.

Naja, einen Trailer im originalen Kantonesisch aufzutreiben wäre ja eh etwas viel verlangt, insofern ist es doch egal, ob ihr die deutsche oder die englische Synchro zeigt, oder?

Malte.
Malte

Ich will Matrix und den Herrn!!!

Beitrag von Malte »

Hi alle Trailer von Mtrix und den Fortsetzungen und die vom Herrn der Ringe alle Teile besonders: Der Teaser für den zweiten Teil!
Antworten