Trailerwunsch

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

johnny xtreme

WE DONT BREAK 4 WHIMPS

Beitrag von johnny xtreme »

Ist ja wohl klar, was dazu gehört:

harry potter / ice age / men in black / pulp fiction / t2 / from dusk til dawn / true lies / get shorty / eraser / star trek first contact / godzilla / jurassic park / daylight / broken arrow / starship troopers / x-files / armageddon / id4 / conair / judge dredd / gi jane / the fugitive / event horizon / the game / twister / toy story 2 / dances with wolves / titanic / blaze of glory / metro / beavis und butthead / liar liar / dragonheart / the mummy / the rock / rumble in the bronx!!

das reicht wohl erstmal! möglichst keine zwischentrailer (zweimal uip und zweimal ausziehen reicht) rest wegschneiden. kostet zeit.
und vor allem muss alles viel LAUTER!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WE DONT BREAK 4 WHIMPS

Beitrag von Kasi Mir »

Und wann soll der Film bei 36 Trailern davor anfangen? 23:30? ;-)

Gruß
Kasi Mir
Christian

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Christian »

Also, Forrest Gump wäre doch mal wieder nett.
Oder Pulp Fiction.
Blade Runner??
The 5th Element.....

Mir fallen noch tausend (?) weitere Filme ein, aber die reichen erstmal, nächste Woche evtl. mehr.....

Gruß
Christian
Der Jan

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Der Jan »

ALLE WOLLEN JACKIE!!! Irgendwo auf dieser amerikaverseuchten Erde muss der Trailer doch zu finden sein. Selbst wenn ihr ihn nachstellt / -bastelt oder nur den Ton auf ne Kassette macht und die dann abspielt, oder vom PC aus mit einem Beamer an die Wand werft. Egal, nur RUMBLE IN THE BRONX muss es sein!!!!!!!!!!!!! Von mir aus auch als Schattenspielchen-Version. "Ist alles klar?" "NEIN!" So lange der Trailer nicht da ist, ist nicht alles klar!
Busener

Re: Trailerwunsch Jackie

Beitrag von Busener »

Ich muss "Der Jan" auf der ganzen Linie zustimmen!!! Der Trailer muss einfach sein - ohne Jackie geht"s nich! Irgendwoher muss man den Trailer doch kriegen können! Naja, vielleicht fällt den Verantwortlichen ja doch endlich mal was ein!
antonia

trailerwunsch

Beitrag von antonia »

ice age
lord of the ring
harry potter and the sorcerers stone
DJ

trailer...

Beitrag von DJ »

auf jeden fall jackie!!!!! aber bitte bitte auch dude where"s my car! der film rockt! also, *hoffhoffhoff*, bis heute abend!
Tim

Re: trailerwunsch

Beitrag von Tim »

Jackie hatte gestern genau die Richtige länge! Kurz aber oho! Ich will den Trailer zu Captain Corellis M. sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!
Rob

Re: trailer...

Beitrag von Rob »

hier meine persoenlich aber entscheidene meinung !

Drop Zone, Hunt For Red October, Gorky Park,Die Hard,
Ghostbusters, Lethal Weapon, und als Schlechtes Beispiel habe ich
Lake Placid :)
Timur Cevik

Re: trailer...

Beitrag von Timur Cevik »

Wann kommen endlich Trailer vom guten "Godfather"?
Big M

Re: trailer...

Beitrag von Big M »

Den gibt´s zwar nicht im Archiv...aber trotzdem, den Wunsch äußere ich jetzt einfach mal...TOP GUN! Ich will unbedingt mal den Trailer von Top Gun im Kino sehen!
Ansonsten, wenn ich mal so das Archiv durchgucke,...wäre Spaceballs ganz cool.
Na ja, nur mal so als Vorschlag.

Bis dann!

B.M.
Akayima

Re: trailer...

Beitrag von Akayima »

the matrix, austin powers oder spaceballs wären cool! dawn of the dead, the godfather und die alten star wars wären göttlich. bekommt ihr eigentlich gelegentlich neue "alte" trailer?
Doran

Re: trailer...

Beitrag von Doran »

Ich würde gerne mal den Panic Room-Trailer im Kino sehen! Ansonsten gerne mehr alte und trashige Trailer in der Tradition von "Prostitution International"!
Igor

Trailer

Beitrag von Igor »

BITTE NIE WIEDER DIESEN SUPERLANGWEILIGEN TRAILER MIT DER FRAU, DIE ERPRESST WIRD (MIT DIESER LEICHE IM WASSER)!!!!!!!!!!

13 Ghosts nervt auch ungemein, lieber mal wieder mehr verrückte Trailer und nicht immer die gleichen.
Maniac

Re: Trailer

Beitrag von Maniac »

Ganz klar wir wollen endlich mal wieder dat coole Eichhörnchen von ICE sehen....
und wie wärs noch mit 40 Tage 40 Nächte
und 10 Things I hate about you....
Antworten