Trailer-Sammlung

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Heyka

Trailer-Sammlung

Beitrag von Heyka »

Hi Trailer-Show Fans,
nach dem durchsehen aller OV-Trailer ist mir leider aufgefallen das viele, viele Trailer, die wir im City im Lager hatten, verschwunden sind. Das ist ziemlich schade, aber wir versuchen natürlich jede Woche eine kultige, witzige und aktuelle Trailerrolle zusammenzustellen. Auch werden wir, so gut es geht, versuchen eure Wünsche zu erfüllen! Und Sorry übrigents wenn mal ein deutscher Trailer dazwischenrutscht (teilweise sind die Trailer schlecht beschriftet).
Bis Montag! Greetings, Heyka
Dasch

Re: Trailer-Sammlung

Beitrag von Dasch »

Ich stelle mir das gerade bildlich vor:

Eine riesige Kiste mit braunem Gewürm aus vielen kleinen Filmschnipseln, die du dann vor jeder Sneak entknoten musst. *LOL*

Oder habt ihr die ordentlich aufgerollt? Sei ehrlich! ;-)

Dasch
Heyka

Re: Trailer-Sammlung

Beitrag von Heyka »

Nein, nein...alle ordentlich und übersichtlich, einzelnd verpackt im Regal. Ich mach mal ein Photo für dich! (Wer bist du, Dasch?)
Bis Montag! Greetings, Heyka
Dasch

Re: Trailer-Sammlung

Beitrag von Dasch »

Wer bin ich?

Euer bester Kunde! ;-) *Lach*

Dasch
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailer-Sammlung

Beitrag von Kasi Mir »

Dasch schrieb:

|Wer bin ich?
|
|Euer bester Kunde! ;-) *Lach*

Hmm, Dauerbesucher des Grindel-Kinos oder Sneak-Veteran? :-)

Gruß
Kasi Mir
dabei seit Sneak #42 ("Bye Bye Love", gezeigt am 16.8.1995)
Dasch

Re: Trailer-Sammlung

Beitrag von Dasch »

> Hmm, Dauerbesucher des Grindel-Kinos oder Sneak-Veteran? :-)


Moin,

Sneak-Veteran noch nicht. :-P

Aber seit ich im Grindel den ersten OV Film gesehen habe (LotR), bin in ca. 80 mal im Grindel gewesen, davon 7 mal in LotR.

Langsam scheint das auch den ersten Mitarbeitern aufzufallen. ;-)

Langsam gewöhnt man sich an OVs, und wenn man sich dann mal wieder von Kollegen in ne Syncro schleifen lässt, wird der Unterschied deutlich.

Man kann also sagen, das Grindel ist mein Stammkino. Ne Zeitlang war es das UCI in Othmarschen, aber dort hat das Proll-Aufkommen zu stark zugenommen.

Auch mehren sich dort merkwürdige Sitten, wie z.b. das Aufdrehen der Saalbeleuchtung auf 100%, sobald der erste Name der Credits erscheint, teilweise auch schon früher.
Um notorische Zuspätkommer zu unterstützen, starten alle Filme mit steigender Verzögerung. Bei der dF-Sneak sind es schon fast 20 Minuten.
Zusammen mit sehr unfreundlichem Personal macht es keinen Spass mehr, sich dort einen Film anzuschauen. :-(

Die Sneak dort ist leider auch nicht so der Bringer, totenstill im Saal, nix Stimmung.

Also was solls, Grindel rulez! ;-)
cu,
Dasch

Ps: Mist, das sollte jetzt kein Verriss werden. Ist halt nur meine Meinung. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Antworten