Don"t Be A Menace To South Central While Drinking Your Juice

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Döner Jan

Don"t Be A Menace To South Central While Drinking Your Juice

Beitrag von Döner Jan »

Wenn ich richtig informiert bin, ist das hier der längste offizielle Filmtitel der Geschichte. Der Film selbst ist zwar unter aller Sau, der Trailer jedoch gibt echt was her!
Andrea

Re: Don"t Be A Menace To South Central While Drinking Your J

Beitrag von Andrea »

Also ich find den film einfach genial! si verdammt witzig! aber auf english 100 mal geiler!
Antworten