Geile Trailerrollen

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Malte Schmidt

Geile Trailerrollen

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Ich will hier mal bekanntgeben, daß ich (und so einige andere in meinem Umfeld) schon seit einigen Wochen restlos begeistert von den Trailerrollen bin!

Falls hier jemand vom Grindel-Team mitliest - sehr genial macht ihr das zur Zeit. Gerade die Sache mit den Hinweisen auf den Hauptfilm (sei es Genre oder Schauspieler) hatten wir schon seit Eddies und Maltes Zeiten nicht mehr. Weiter so!

Wenn ich mir eine Sache wünschen dürfte dann wäre es, daß ihr mal ganz tief in der Kiste kramt und guckt, ob ihr nicht vielleicht noch etwas ältere Trailer habt; ältere Filme als ca. 1998 sind zur Zeit in der Trailerrolle etwas selten vertreten. Habt ihr vielleicht noch welche der älteren Star Trek Trailer? Die würde ich gerne mal wieder sehen.

Malte.
Antworten