TRailerwunsch: Snowpiercer; wird momentan ja sehr gehyped.

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
MM_
mySneak Novice
Beiträge: 15
Registriert: 2010-03-10 14:54

TRailerwunsch: Snowpiercer; wird momentan ja sehr gehyped.

Beitrag von MM_ »

Hi,

ich würde gerne den Trailer zum Film The Snowpiercer sehen. Der wird momentan fast überall ja sehr gehyped, wäre deshalb cool den Trailer zeitnah zu den Lobpreisungen auch mal gesehen zuhaben, obwohl der erst Anfang April hier in die Kinos kommt.
Oder warum nicht gleich den ganzen Film zeigen (heh versuchen kann mans ja!).

Danke.

Gruß
MM
Antworten