Coriolanus

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Coriolanus

Beitrag von DrManhatten »

Der Trailer wär nett, wenn wir schon den Film nicht sehen konnten ;) Spielen ja eigentlich genug gute Schauspieler mit.

Ansonsten eine bitte: Können nach der Sneak beide Flügeltüren am Streitsausgang geöffnet werden? Das staut sich meist ganz schön
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coriolanus

Beitrag von Roughale »

DrManhatten hat geschrieben:...

Ansonsten eine bitte: Können nach der Sneak beide Flügeltüren am Streitsausgang geöffnet werden? Das staut sich meist ganz schön
Auch wenn man die Frage besser an das Kino und seine Betreiber stellen sollte, erlaube ich mir eine Nachfrage und einen Erklärungsversuch:

Gegenfrage: Meinst die die Glastüren ganz vorne?

Erklärungsversuch: Ich gehe mal von eine Ja auf die Gegenfrage aus ;) Dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass es immer noch sehr kalt draussen ist und sich im Streit's Lounge Bereich noch Gäste befinden, um diese nicht mit Kälte zu vertreiben, denke ich, dass das Öffnen aller Glastüren zur Zeit nicht möglich ist. Zumal ich auch nicht denke, dass das den Stau deutlich verhindern würde. Mit etwas Geduld und Disziplin geht das doch eigentlich recht flott, wenn man nicht gerade beim ersten Buchstaben des Nachspanns aufspring, das scheint der Fluchtpunkt für alle Nokotin- und Handyabhängigen zu sein ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Coriolanus

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:das scheint der Fluchtpunkt für alle Nokotin- und Handyabhängigen zu sein ;)
Apropos: es würde auch ein bisschen flotter gehen, wenn sich die Leute vorm Kino verteilen und nicht erstmal beim ersten Schritt an die frische Luft stehen bleiben um sich eine Kippe anzuzünden. Das ergibt einen schönen Rückstau. Also, Leute, draussen nicht stehen bleiben, weitergehen, wie im richtigen Leben ;-)
Die L. emma
You can't not communicate
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: Coriolanus

Beitrag von DrManhatten »

Roughale hat geschrieben:
DrManhatten hat geschrieben:...

Ansonsten eine bitte: Können nach der Sneak beide Flügeltüren am Streitsausgang geöffnet werden? Das staut sich meist ganz schön
Auch wenn man die Frage besser an das Kino und seine Betreiber stellen sollte, erlaube ich mir eine Nachfrage und einen Erklärungsversuch:

Gegenfrage: Meinst die die Glastüren ganz vorne?

Erklärungsversuch: Ich gehe mal von eine Ja auf die Gegenfrage aus ;) Dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass es immer noch sehr kalt draussen ist und sich im Streit's Lounge Bereich noch Gäste befinden, um diese nicht mit Kälte zu vertreiben, denke ich, dass das Öffnen aller Glastüren zur Zeit nicht möglich ist. Zumal ich auch nicht denke, dass das den Stau deutlich verhindern würde. Mit etwas Geduld und Disziplin geht das doch eigentlich recht flott, wenn man nicht gerade beim ersten Buchstaben des Nachspanns aufspring, das scheint der Fluchtpunkt für alle Nokotin- und Handyabhängigen zu sein ;)
Genau die meinte ich. Und ich wage mich zu erinnern, dass auch letztes Jahr im Sommer nur eine Tür offen war. Ebenfalls dürfte es keine große Zugluft geben, zumal da noch so viele Leute im Weg rumstehen, dass es wenig auskühlen dürfte. Und man sieht immer sehr schön, wie sich der Strom dort noch einmal verengt und abstoppt. Liegt aber natürlich auch an den Leuten, die nach 2 Milimetern an der frischen Luft direkt ihre Kippe benötigen. Oder die 1 Meter vor der Tür stehen bleiben und sich nach ihren Begleitungen umgucken...


Der Trailerwunsch bleibt trotzdem bestehen ;)
Antworten