home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coriolanus
BeitragVerfasst: 2012-04-16 22:16 
mySneak Apprentice

Der Trailer wär nett, wenn wir schon den Film nicht sehen konnten ;) Spielen ja eigentlich genug gute Schauspieler mit.

Ansonsten eine bitte: K√∂nnen nach der Sneak beide Fl√ľgelt√ľren am Streitsausgang ge√∂ffnet werden? Das staut sich meist ganz sch√∂n

Betreff des Beitrags: Re: Coriolanus
BeitragVerfasst: 2012-04-17 10:45 
Master of Ceremonies

DrManhatten hat geschrieben:
...

Ansonsten eine bitte: K√∂nnen nach der Sneak beide Fl√ľgelt√ľren am Streitsausgang ge√∂ffnet werden? Das staut sich meist ganz sch√∂n

Auch wenn man die Frage besser an das Kino und seine Betreiber stellen sollte, erlaube ich mir eine Nachfrage und einen Erklärungsversuch:

Gegenfrage: Meinst die die Glast√ľren ganz vorne?

Erkl√§rungsversuch: Ich gehe mal von eine Ja auf die Gegenfrage aus ;) Dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass es immer noch sehr kalt draussen ist und sich im Streit's Lounge Bereich noch G√§ste befinden, um diese nicht mit K√§lte zu vertreiben, denke ich, dass das √Ėffnen aller Glast√ľren zur Zeit nicht m√∂glich ist. Zumal ich auch nicht denke, dass das den Stau deutlich verhindern w√ľrde. Mit etwas Geduld und Disziplin geht das doch eigentlich recht flott, wenn man nicht gerade beim ersten Buchstaben des Nachspanns aufspring, das scheint der Fluchtpunkt f√ľr alle Nokotin- und Handyabh√§ngigen zu sein ;)

BeitragVerfasst: 2012-04-17 10:53 
Mistress of Ceremonies

Roughale hat geschrieben:
das scheint der Fluchtpunkt f√ľr alle Nokotin- und Handyabh√§ngigen zu sein ;)
Apropos: es w√ľrde auch ein bisschen flotter gehen, wenn sich die Leute vorm Kino verteilen und nicht erstmal beim ersten Schritt an die frische Luft stehen bleiben um sich eine Kippe anzuz√ľnden. Das ergibt einen sch√∂nen R√ľckstau. Also, Leute, draussen nicht stehen bleiben, weitergehen, wie im richtigen Leben ;-)

BeitragVerfasst: 2012-04-18 13:27 
mySneak Apprentice

Roughale hat geschrieben:
DrManhatten hat geschrieben:
...

Auch wenn man die Frage besser an das Kino und seine Betreiber stellen sollte, erlaube ich mir eine Nachfrage und einen Erklärungsversuch:

Gegenfrage: Meinst die die Glast√ľren ganz vorne?

Erkl√§rungsversuch: Ich gehe mal von eine Ja auf die Gegenfrage aus ;) Dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass es immer noch sehr kalt draussen ist und sich im Streit's Lounge Bereich noch G√§ste befinden, um diese nicht mit K√§lte zu vertreiben, denke ich, dass das √Ėffnen aller Glast√ľren zur Zeit nicht m√∂glich ist. Zumal ich auch nicht denke, dass das den Stau deutlich verhindern w√ľrde. Mit etwas Geduld und Disziplin geht das doch eigentlich recht flott, wenn man nicht gerade beim ersten Buchstaben des Nachspanns aufspring, das scheint der Fluchtpunkt f√ľr alle Nokotin- und Handyabh√§ngigen zu sein ;)

Genau die meinte ich. Und ich wage mich zu erinnern, dass auch letztes Jahr im Sommer nur eine T√ľr offen war. Ebenfalls d√ľrfte es keine gro√üe Zugluft geben, zumal da noch so viele Leute im Weg rumstehen, dass es wenig ausk√ľhlen d√ľrfte. Und man sieht immer sehr sch√∂n, wie sich der Strom dort noch einmal verengt und abstoppt. Liegt aber nat√ľrlich auch an den Leuten, die nach 2 Milimetern an der frischen Luft direkt ihre Kippe ben√∂tigen. Oder die 1 Meter vor der T√ľr stehen bleiben und sich nach ihren Begleitungen umgucken...

Der Trailerwunsch bleibt trotzdem bestehen ;)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde