BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2187
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Beitrag von Roughale »

Die Kotzflecken gehen so schwer weg... :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Beitrag von noidea »

Agree! :twisted:

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1243
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Re: BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Beitrag von Kasi Mir »

Okay, wenn Ihr stattdessen lieber "Sex and the City 2" sehen wollt... :twisted:

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2187
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Beitrag von Roughale »

Wenn der auch noch gekommen wär, dann hätte ich sofort Emma angerufen - wir wissen ja, wie sie das mag, wen sie krank ist :twisted:

Und jetzt alle mitsingen "Leute, wir wissen wo der Trailer steht!" :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1243
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Re: BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Beitrag von Kasi Mir »

Da die Nicht-Klassiker unter den Trailern normalerweise gar nicht von emma festgelegt werden (es bleibt dem Kino überlassen, für welche zukünftigen, äh, Kinohits es werben möchte), hätte das vermutlich auch nicht viel gebracht, Roughale. 8) Ich weiß jedenfalls aus sicherer Quelle, daß emma gestern nur die vier Alttrailer ausgesucht hat.

Vielleicht sollte ich mir mal "Crossroads" wünschen, damit man die Qualität vergleichen kann... :twisted:

Gruß
Kasi Mir

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 914
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir mal "Crossroads" wünschen, damit man die Qualität vergleichen kann... :twisted:
Oh, nie vergessen der Abend wo es einfach keine passenden Trailer gab und unser Ex-Bildwerfer Boris und ich unsere Worst Of Trailershow gebastelt haben. Battlestar Earth, those were the times *seufz*
Die L. emma
You can't not communicate

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2187
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Beitrag von Roughale »

Mir war auch klar, dass Emma da wahrscheinlich nicht verantwortlich für war, aber ich wollte ein Lebenszeichen provozieren - hat ja auch geklappt!

Also wenn man das exterem laute BUH Rufen nimmt und nur ein Sonnenschein sich in die Sneakgemeinde verirrt, weil ihre ach so tolle Vampirschmonzette laufen könnte, dann kann man dem Trailer Sneakverbot erteilen. Ich erwäge nun, die Theaterleitung zu kontaktieren^^

Was Sex in the City 2 angeht, kann ich darauf verweisen, dass Klaus schon lange nicht mehr in die Sneak kommt :lol:

Ich finde, dass man ruhig mal wieder eine Worts Trailerrolle zusammenstellt, aber bitte nur, wenn der Film danach alles wieder wettmachen kann! ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: BITTE NIE WIEDER DEN TWILIGHHT SCHEISS!!!

Beitrag von Cordelia »

Bild

Antworten