Versteigerung

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Versteigerung

Beitrag von emma »

Spendenaufruf: Hilfe für Haiti

Hier nochmal der News Post von Kasi Mir, für den Fall, dass Ihr die automatische Benachrichtigungsfunktion des Forums aktiviert habt:

"Seit Tagen beherrschen die erschütternden Bilder aus Haiti die Nachrichten; in wenigen Sekunden ist dort praktisch die gesamte Infrastruktur des ohnehin schwer gebeutelten Landes durch ein Erdbeben mit unüberschaubar vielen Opfern zerstört worden. Viele Leute fragen sich nun, wie sie den Notleidenden in diesem Karibikstaat helfen können, und hier bietet sich nun eine weitere Möglichkeit: Das Team von mySneak.de hat beschlossen, am kommenden Montag wie seinerzeit nach der Tsunami-Katastrophe Sachspenden zu versteigern und den Erlös den "Ärtzen ohne Grenzen" (Médecins sans frontières) zukommen zu lassen; diese 1999 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete karitative Organisation versucht in Haiti gerade, eine medizinische Grund- und Notversorgung wieder zu etablieren und den Ausbruch von Seuchen zu verhindern - angesichts des Ausmaßes der Zerstörung eine geradezu übermenschliche Herausforderung, die jede Unterstützung verdient.

Für diese Versteigerung bitten wir deswegen hier ausdrücklich um Sachspenden - wer irgendetwas herumliegen hat, das in der Sneak noch ein paar Euro einbringen kann, hat es so leicht wie nie, etwas Gutes zu tun: Bringt den Kram einfach mit! Und an alle, die in den letzten Wochen bereits etwas gespendet haben, das noch nicht versteigert wurde: Bitte schreibt eine kurze E-Mail an uns, wenn Ihr einverstanden seid, daß das Ganze auch zugunsten der Haiti-Hilfe versteigert werden darf. Ansonsten bitten wir am Montag um offene Herzen und Geldbeutel - es ist ja für einen guten Zweck.

Wer nicht auf die Sneak warten, sondern selbst spenden möchte, kann das natürlich auch gerne tun - für die "Ärzte ohne Grenzen" geht dies auf das Konto 97 0 97 bei der Bank für Sozialwirtschaft (BLZ: 370 205 00). Weitere Hilfsorganisationen sind - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - auf dieser Website aufgelistet, bei denen man sich am besten direkt erkundigt, ob und in welcher Art und Weise sich diese an den umfangreichen Hilfmaßnahmen für Haiti beteiligen."

geschrieben von Kasi Mir am 16.01.2010
Die L. emma
You can't not communicate
LipovitanD
mySneak Apprentice
Beiträge: 72
Registriert: 2009-08-12 10:57

Re: Versteigerung

Beitrag von LipovitanD »

Super Sache! Ich werde was mitbringen!
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Versteigerung

Beitrag von Roughale »

Ich bin auch sehr begeistert hierüber! Eine DVD habe ich schon bereitgelegt, mal sehen, was ich noch rauskramen kann in dem Chaos ;) Bei der Versteigerung heute sollten wir nicht an der Zeit geizen, hoffentlich läuft ein kürzerer Film...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

1. Ergebnis

Beitrag von emma »

Leute,
wir haben €105 zusammen bekommen! DANKE DANKE DANKE!

Gestern ist ein Sneaker mit gutem Beispiel vorangegangen, und hat einen Schein in die Sneak Kasse gestopft ohne was zu ersteigern. Respekt! Daher: wem für €5 oder €10 oder auch auch €1 das Ausfüllen eines Überweisungsträgers oder das Raussuchen einer TAN Nummer zu mühsam ist, darf selbstverständlich gerne bei uns direkt in die Sneak Kasse spenden.

Bis zur nächsten Runde, das toppen wir noch!
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten