Seite 1 von 1

Wie heißt der Film? Todesstrafe, Gerichtsprozess in Asien

Verfasst: 2009-12-13 17:40
von HagenMaier
Hallo,

ich habe bei Euch einen Trailer zu einem Film gesehen, bei dem es um ein paar Freunde geht, die Drogen nach Malaysia oder so geschmuggelt haben. Einer von denen wird festgenommen und zum Tode verurteilt. Sein Leben kann nur dadurch geretettet werden, dass die anderen Freunde ebenfalls nach Asien zurückkehren und sich selbst einem Gerichtsprozess unterziehen. Kennt jemand diesen Film? Wie heißt der Film? Ist der schon draußen, kommt der noch raus?


Viele Grüße
Hagen

Re: Wie heißt der Film? Todesstrafe, Gerichtsprozess in Asien

Verfasst: 2009-12-14 10:20
von Kasi Mir
Hallo allerseits,
das war Return to Paradise (dt. "Für das Leben eines Freundes") von 1998. Der ist also schon eine Weile wieder aus den Kinos raus. 8)

Gruß
Kasi Mir