home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie heißt der Film? Todesstrafe, Gerichtsprozess in Asien
BeitragVerfasst: 2009-12-13 16:40 
Hallo,

ich habe bei Euch einen Trailer zu einem Film gesehen, bei dem es um ein paar Freunde geht, die Drogen nach Malaysia oder so geschmuggelt haben. Einer von denen wird festgenommen und zum Tode verurteilt. Sein Leben kann nur dadurch geretettet werden, dass die anderen Freunde ebenfalls nach Asien zurückkehren und sich selbst einem Gerichtsprozess unterziehen. Kennt jemand diesen Film? Wie heißt der Film? Ist der schon draußen, kommt der noch raus?


Viele Grüße
Hagen

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie heißt der Film? Todesstrafe, Gerichtsprozess in Asien
BeitragVerfasst: 2009-12-14 9:20 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1090
Wohnort: Hamburg
Hallo allerseits,
das war Return to Paradise (dt. "Für das Leben eines Freundes") von 1998. Der ist also schon eine Weile wieder aus den Kinos raus. 8)

Gruß
Kasi Mir

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-05-25 19:50
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de