Seite 1 von 1

Nächster Wunsch

Verfasst: 2008-08-28 18:48
von Joerga aus Reihe 18
So dann mal mein nächster Wunsch: Wie wärs mal wieder mit dem Crank Trailer?
Hab den Film in der Sneak leider verpasst aber ist trotzdem zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme geworden ;).
Ich wollte ja schon die Trailershow ersteigern und dann 5 mal den Crank Trailer zeigen, aber war mir dann doch zu teuer ;).

Gruß

Re: Nächster Wunsch

Verfasst: 2008-08-28 20:35
von Roughale
Mal schauen, ob und wann der reinpasst :wink:

Aber da bin ich ja fast froh, dass du die Versteigerng nicht gewonnen hast, denn um den Trailer 5 mal hintereinander zeigen zu können, bräuchten wir 5 Kopien, die wir natürlich nicht haben! Und 5 verschiedene Crank Trailer haben wir bestimmt auch nicht - aber eine echt abgedrehte Idee, passt zum Film - mal sehen wann zu Teil 2 der Trailer kommt...

Re: Nächster Wunsch

Verfasst: 2008-08-29 14:11
von Rufus Nasedo
Death Race würde sich demnächst mit Statham anbieten. Und ich würde fast drauf wetten, dass der in der Sneak kommt. :)

Re: Nächster Wunsch

Verfasst: 2008-08-29 17:39
von Joerga aus Reihe 18
Gegen den Film hätte ich natürlich auch nix ;).