Trailerwunsch

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Jörga aus Reihe 18

Trailerwunsch

Beitrag von Jörga aus Reihe 18 »

Ich würde sehr gern mal den neuen Bond Trailer (Quantum of Solace) sehen!

Greetz
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Roughale »

Ich schätze mal, dass wir den sofort zeigen, wenn er da ist, ich kann über neueingänge nichts sagen und habe den schon so oft im Netz gesehen, dass ich fast dachte, wir hätten den auch schon gezeigt - komisch, aber bei mir auch normal ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Hollywood »

Ich würd gerne mal wieder den Wanted Trailer sehen =)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch

Beitrag von emma »

Jörga aus Reihe 18 hat geschrieben:Ich würde sehr gern mal den neuen Bond Trailer (Quantum of Solace) sehen!
Zufrieden ;-)
Die L. emma
You can't not communicate
Joerga aus Reihe 18

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Joerga aus Reihe 18 »

Sorry, ganz vergessen Danke zu sagen.

DANKE!

:)
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Rufus Nasedo »

Für den Trailer von Fanboys würde ich nahezu morden um den mal auf der großen Leinwand zu sehen:
http://www.comingsoon.net/films.php?id=14935

Ist aber noch ohne Deutschlandstarttermin und selbst in Amiland kommt der nicht wirklich groß raus, aber die Hoffnung bleibt. :D
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch

Beitrag von emma »

Rufus Nasedo hat geschrieben:Für den Trailer von Fanboys würde ich nahezu morden um den mal auf der großen Leinwand zu sehen
Wollen wir das nicht alle?
Die L. emma
You can't not communicate
jack_vincennes
mySneak Connoisseur
Beiträge: 77
Registriert: 2008-03-10 20:20

Re: Trailerwunsch

Beitrag von jack_vincennes »

Würde gerne den Slumdog Millionaire Trailer sehen. Und das Ganze bitte schön laut für den Song zum Schluss :)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch

Beitrag von emma »

jack_vincennes hat geschrieben:Würde gerne den Slumdog Millionaire Trailer sehen. Und das Ganze bitte schön laut für den Song zum Schluss :)
Ich an Deiner Stelle würde viel lieber den ganzen Film sehen wollen! Ach nee, hast Du ja schon, sonst erwähntest Du nicht den Song am Schluß. Hm, aber warum willst Du dann noch den Trailer sehen?

Natürlich zeigen wir den Trailer sobald wie möglich. So wie alle neuen Trailer, die wir bekommen :roll: Also, anstatt Euch neue zu wünschen, die wir eh zeigen, sollte Ihr Euch eher alte, gern mal wiedergesehene wünschen...

...und schon gar keine keine Spoiler in Eure Wünsche packen :evil:
Die L. emma
You can't not communicate
jack_vincennes
mySneak Connoisseur
Beiträge: 77
Registriert: 2008-03-10 20:20

Re: Trailerwunsch

Beitrag von jack_vincennes »

Den Film hab ich noch nicht gesehen, sondern den Trailer. Und ich liebe das Lied zum Schluss des Trailers. No Spoiler, Frau Trailerfee :D

I'm sorry, nicht jeder verbringt die Weihnachtstage in einem Land, in dem alle guten Filme ohnehin schon angelaufen sind :cry:
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch

Beitrag von emma »

jack_vincennes hat geschrieben:I'm sorry, nicht jeder verbringt die Weihnachtstage in einem Land in dem alle tollen Filme ohnehin schon angelaufen sind :cry:
Vergiss es, ich konnte trotzdem weder Milk noch den von mir am allerallerallererwartesten aller Filme sehen, für den ich sogar nach Denver gefahren wäre: The Wrestler.

Aber Slumdog ist verdammt klasse, hat jede einzelne Nominierung verdient, von mir aus hätten sie dem sogar noch mehr geben können...
Die L. emma
You can't not communicate
jack_vincennes
mySneak Connoisseur
Beiträge: 77
Registriert: 2008-03-10 20:20

Re: Trailerwunsch

Beitrag von jack_vincennes »

emma hat geschrieben:Vergiss es, ich konnte trotzdem weder Milk noch den von mir am allerallerallererwartesten aller Filme sehen, für den ich sogar nach Denver gefahren wäre: The Wrestler.
das liegt nicht zufällig daran, dass der film von darren aronofsky ist? :)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch

Beitrag von emma »

jack_vincennes hat geschrieben:das liegt nicht zufällig daran, dass der film von darren aronofsky ist? :)
:oops:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch

Beitrag von emma »

jack_vincennes hat geschrieben:Würde gerne den Slumdog Millionaire Trailer sehen.
Nachtrag: Habe mir gerade mal den Trailer angesehen und bin entsetzt - tut Euch den Gefallen, und schaut Euch keine Trailer an, sondern einfach den Film (ja, Herr Vincennes, das gilt auch für Sie: Finger weg!) Der Trailer klaut die ganze Magie, das wollt Ihr Euch nicht antung, wirklich nicht! Ich wusste nur, dass es der neue Film von Danny Boyle ist und das war genau richtig. Mehr will man gar nicht wissen...

...sonst endet das so wie mit dem Boy in Striped Pyjamas - man wartet den ganzen Film auf die Bilder, die man schon kennt und ist mega enttäuscht, wenn es nur die letzten 5min sind. Das ist jetzt überspitzt dargestellt, aber der Trailer kann eine Erwartungshaltung aufbauen, die vielleicht nicht erfüllt wird.

Und ich schreibe das alles nur, weil ich den Film ganz toll fand und es mir daher sehr wichtig ist, dass andere die gleiche Erfahrung machen dürfen wie ich: den Film entdecken... Das ist immer noch das Schönste.
Die L. emma
You can't not communicate
sleepwalker

Re: Trailerwunsch

Beitrag von sleepwalker »

Hallo Emma.

Ich wuerde ja mal sehr gerne den neuen Transformers Trailer sehen..."Revenge of the Fallen"
:)

gruss,
sleepwalker
Antworten