Was war am 20.08. mit dem Ton der Trailerrolle los?

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Der Andy
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2006-06-11 13:54

Was war am 20.08. mit dem Ton der Trailerrolle los?

Beitrag von Der Andy »

Ich hab erst gedacht ich wäre immernoch betrunken, allerdings haben mir die Leute die rundherum saßen bestätigt ,dass der Ton total mies war.

Ständig gab es während der Trailerrolle Rückkopplungen und gerade die höheren Stimmlagen der Meeresbewohner wurden unglaublich verzerrt wiedergegeben, was war denn da los?
Hat mich gewundert das dazu keine Ansage kam, weder vom Team noch aus dem Publikum. Zum Glück war es im Film dann weg, sonst hätte ich nicht bis zu DEM Schrei ausgehalten.
Tina, you fat lard, come get some DINNER!... Tina, eat. Food. Eat the FOOD!

Antworten