Trailer bzw. dieses Forum

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Stefan

Trailer bzw. dieses Forum

Beitrag von Stefan »

Warum gibt es eigentlich die Möglichkeit sich Trailer zu wünschen wenn diese Wünsche fast immer ignoriert werden?

Wenn es einen Film in eurem Archiv nicht gibt ist es okay. Aber es wurden auch schon viele Trailer wiederholt gewünscht diese schon liefen und trotzdem ignoriert werden. Und dann gibt es phasenweise welche im Überfluss wie Harry Potter oder so. (buäh)

Am besten mal ein bißchen mehr drauf eingehen oder zumindest mal nen Kommentar hier dazu schreiben
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Stefan, bedenke bitte, dass das alles auf freiwilliger und ehrenamtlicher Basis abläuft, nicht immer hat emma die Zeit auf jeden Wunsch zu antworten, ich denke, sie macht das schon sehr gut und versucht auch immer zu kommentieren was geht, also bitte nicht meckern.

Dass manche "unnötige" Trailer öfter laufen könnte doch vielleicht auch daran liegen, dass bestimmte Trailer gespielt werden müssen, daran schon mal gedacht?

Nicht immer kann es eine Hammertrailerrolle geben, aber ich bin sicher, die kommt auch wieder, also abwarten und geniessen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: Dass manche "unnötige" Trailer öfter laufen könnte doch vielleicht auch daran liegen, dass bestimmte Trailer gespielt werden müssen, daran schon mal gedacht?
Genau. Hinzu kommt, dass immer wieder Trailer verschwinden, zb. Lord of the Rings haben wir nicht mehr viel und vom ersten glaube ich mittlerweile sogar gar nix mehr. Oder Trailer sind verlegt oder falsch einsortiert. Oder mittlerweile fest in die Werbung für einen anderen Saal eingeschnitten. Oder kaputt. Oder oder oder.

Es kommt aber auch regelmäßig vor, dass ich Wünschen entspreche und hinterher heisst es: "Ich war gar nicht da". Woher soll ich sowas z.b. wissen?

Und: wir kriegen viele Trailer einfach nicht. Sobald neue da sind, spielt Boris sie auch. Da bitte ich einfach um Geduld.

Gruss, e.
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten