Ein paar Wünsche

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Nick

Ein paar Wünsche

Beitrag von Nick »

Ich würde mal gerne folgende trailer sehen:
"Haus der 1000 Leichen"
"Hip Hop Hood"
"PULP FICTION"
"Saw 1, 2 oder 3"

Vielen Dank schonmal im vorraus
Nick

Beitrag von Nick »

hätte auch noch gern den trailer zu sperma klinik oder spielende scheiden 4
Nick

Beitrag von Nick »

Das war ich nicht ich wünsche mir immernoch die Trailer von ganz oben
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus Nasedo »

Ein ernsthafter Wunsch wäre

>>Tenacious D in 'The Pick of Destiny'<<


Der muss auf alle Fälle mal kommen. :D
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus Nasedo »

Nachdem letztens ja nen Trailer von Tenacious D in 'The Pick of Destiny' kam (wenn auch nicht der den ich erhofft hatte :D ) wäre >>Wild Hogs<< ne coole Sache.
Ist sicher nicht jedem ein Begriff, daher wäre es sicher für einige interessant mal nen Trailer dazu zu sehen. :)
Ansonsten der Rat an manche sich mal den Trailer im Netz anzuschaun, äußerst interessante Zusammensetzung für einen Cast.

Und der neue Trailer von >>The Simpsons: The Movie<< ist natürlich auch ein Muss sobald das realisierbar ist, ebenso der Trailer von Tarantinos/Rodriguez Filmprojekt >>Grindhouse<<.

>>Employee of the Month<< und >>School for Scoundrels<< wären auch mal ne witzige Idee.
Antworten