schäbiger Dolby Digital Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Darkwing Duck

schäbiger Dolby Digital Trailer

Beitrag von Darkwing Duck »

Moin

Warum wird vor jeden Film dieser blöde Dolby Digital Trailer gezeigt?

Es gibt sooo viele gute Trailer, die man gar nicht laut genug hören kann, aber "City" ist echt einer der schlechtesten...

NEIN, ich meine nicht den gaaanz am Anfang der Trailer Show, sondern nach der Chips-/Flipsverteilung, kurz bevor dann der Film losgeht.

Dieser Helikopter Trailer (Dolby Digital "City") ist von den Bildern und Soundmäßig her einfach nur schwach.

Typische "LAUTER"-Trailer sind fast alle THX Trailer ("Fliegen" ist lustig) oder die Dolby Digital Trailer "Rain" (aber richtig laut *g*), Canyon (lief aber auch schon oft) oder Egypt.
Am besten sucht ihr mal ein paar neue THX Trailer raus, da gibt es wirklich ne ganze Menge!

Vielen Dank.

In diesem Sinne,

LAAAUUUUTER!!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Wird er das? Vor jedem Film? Ich weiss nur, dass einer unser tollen Bildwerfer Ton-Trailer sammelt und wir uns daher eigentlich auch immer an seinen neuesten Trophäen vom letzten Flohmarkt miterfreuen dürfen.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:Wird er das? Vor jedem Film?
Natürlich nicht, der Trailer (der ja immerhin namenstechnisch zum Nachfolger der Citysneak paßt :twisted:) war schon ein paar Wochen nicht mehr dabei. Isgesamt sind es halt nicht so viele verschiedene Tontrailer, so daß sich bei manchen der Eindruck einstellen könnte, einer von denen würde ständig laufen. Insbesondere, wenn man nicht jede Woche da ist. 8)

und was die anderen gewünschten Tontrailer angeht - die Projektionsfachleute freuen sich garantiert über jeden, den Du spenden möchtest. :-)

Gruß
Kasi Mir
Darkwing Duck

Beitrag von Darkwing Duck »

In welcher Form sollen denn die Trailer sein?

Ich habe hier nur die .vob Dateien, also das DVD Format. Das könnte ich auf DVD brennen. Oder wir macht ihr das?

Dieses mal (28.8.) lief ja gar kein Trailer mehr direkt vorm Film :twisted:
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Klar, die DVDs kommen in den Player, der an den Beamer angeschlossen ist, der das Bild auf die Leinwand wirft :roll:

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Darkwing Duck

Beitrag von Darkwing Duck »

war das jetzt ironisch? Wenn nein, wo soll ich die abgeben?
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Joa, sry, das war Ironie.

'ne Filmrolle würde da im Zweifel schon bessere Dienste leisten, genaue Infos hab ich da aber nicht... War aber hier auch mal alles irgendwann mal zu lesen, meine ich...

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Antworten