Trailershow zu The Weather Man

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Vollschaaf

Trailershow zu The Weather Man

Beitrag von Vollschaaf »

Was hat denn Jachi (sp?) gar Grausiges mit der Trailerrolle angestellt? Für mich sah's recht normal aus. Aber ich hab auch nur zwei der Tipps verstanden...
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailershow zu The Weather Man

Beitrag von Kasi Mir »

Vollschaaf hat geschrieben:Was hat denn Jachi (sp?) gar Grausiges mit der Trailerrolle angestellt? Für mich sah's recht normal aus. Aber ich hab auch nur zwei der Tipps verstanden...
Genaueres kann Dir da sicherlich emma sagen (und zu den Tips gibt es ja dann am Donnerstag die Trailershow-Rezension auf der News-Seite), aber grundsätzlich wurden wohl einige der von emma 'bestellten' Trailer nicht gefunden, die gefundenen entgegen der Liste so angeordnet, daß man schon beim zweiten Klassiker-Trailer ("The Rock" nach "Mousehunt") einfach erraten konnte, was laufen würde. Außerdem bestand die Show gestern zu einem deutlich höheren Teil aus Preview-Trailern, als emma das beabsichtigt hatte.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Ach, der Yachi... der hat es wahrscheinlich noch nicht einmal böse gemeint... es war nur so - und jetzt fällt mir auch wieder das richtige wort ein - die von mir gewünschte Rolle wäre ein kleines Kunstwerk gewesen, ein piece of art, worauf ich sehr sehr sehr stolz war, vorallem, als ich Kasi Mir's Kommentar (und Vorschlag) zur letzten Rolle gelesen habe.

So habe ich es beim Grindel bestellt *)

mancini
1. The Ring (haben wir, wurde nicht gezeigt)
2. Mousehunt
3. Pirates of the Caribbean 1: The Curse of the Black Pearl (haben wir, wurde nicht gezeigt)
- Neuer: Pirates of the Caribbean 2: Dead Man's Chest -
4. Time Machine (war mir hier nicht sicher, ob wir den haben)
5. Nicholas Trailer: City of Angels ODER Face/Off ODER The Rock
jackie

Mit der Bitte, sollte einer nicht da sein, einfach nur 4 alte zu zeigen.

*) ich habe leider nicht mehr wie früher die Zeit 2 Stunden vorher beim Grindel zu sein, um die Rolle selber zu basteln.

Daher habe ich keinen Einfluss mehr auf die Auswahl der Previews und dessen Reihenfolge, wenn ich nicht da bin. Aber ich hätte Previews nicht back to back gespielt und es wahrscheinlich bei 4 alten und 5 neuen belassen.

Und, ja, ich war hauptsächlich sauer, weil Nicholas gleich an 2. Stelle gezeigt wurde. Ein Schlag in die Magengrube nach der ganzen Diskussion der letzten Woche, wo soviele gefeixt und gewartet haben, ob Nicholas im Trailer vorkommt, wo nur ein Kasi Mir gemerkt hätte, dass 1-4 auf den Regisseur hinweist, das tat weh. Und hat mir gezeigt, dass ich viel zu emotional drin hänge und mir das eine Lehre sein soll, mein Herzblut so zu verschwenden.

Also, kann Yachi ja nicht wirklich böse sein, weil er es wie gesagt sicherlich nur gut gemeint hat und sich einfach nicht soviele Gedanken gemacht hat wie ich. Schwierig, ihm das vorzuwerfen. Ausserdem war er immerhin so anständig und hat mir keine nicht ins Konzept passende Rolle eingebaut, z.B. The Ring mit einem Michael Cain Trailer zu ersetzten.

Hat sich wieder beruhigt: die e. :?
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailershow zu The Weather Man

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben: Bleibt noch "Everything is Illuminated" - hier bin ich überfragt, was emma oder Yachi mit diesem Trailer bezweckten, denn es existieren keine Cast- oder Crew-Überschneidungen zu "Weather Man", einen indirekten Bezug vermag ich auch nicht zu erkennen, und um eine Preview handelt es sich auch nicht, da der Film bereits vor zwei Monaten in Deutschland anlief.
hab ich nix mit zu tun! habe aber auch noch nie von dem film gehört und habe noch nicht mal gemerkt, dass der schon läuft. vielleicht ist es Yachi ja ähnlich gegangen...?
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailershow zu The Weather Man

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:hab ich nix mit zu tun! habe aber auch noch nie von dem film gehört und habe noch nicht mal gemerkt, dass der schon läuft.
Also, gehört hast du von dem Film schonmal - nämlich von mir. Als der Trailer zum ersten und (vor meiner Geburtstagssneak) einzigen Mal gezeigt wurde (am 3. Oktober beim Sneakgeburtstag - wie passend! :)), standest Du nämlich neben mir und warst ganz überrascht zu hören, daß es sich bei dem Film um das Regiedebüt von Liev Schreiber handelte.

Der Film war am 15. Dezember angelaufen; ob auf eine Kopie in Hamburg verfügbar war, kann ich allerdings nicht mehr rekonstruieren. Mit ca. 25000 Zuschauern war "Everything is Illuminated" jedenfalls kein 2005er-Top-Hit. 8)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailershow zu The Weather Man

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben: warst ganz überrascht zu hören, daß es sich bei dem Film um das Regiedebüt von Liev Schreiber handelte.
ja genau. Ich war auch beim 2. mal völlig überrascht. So doll hatte ich den Trailer schon wieder vergessen :oops: aber jetzt wo du's sagst fällt's mir natürlich wie schuppen aus den haaren.

merci!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailershow zu The Weather Man

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:...Der Film war am 15. Dezember angelaufen; ob auf eine Kopie in Hamburg verfügbar war, kann ich allerdings nicht mehr rekonstruieren. Mit ca. 25000 Zuschauern war "Everything is Illuminated" jedenfalls kein 2005er-Top-Hit. 8)

Gruß
Kasi Mir
Es gab zumindestens eine Kopie, der lief im Kino um die Ecke, wie heisst das noch gleich kurz vorm Hoheluft "U"-Bahnhof, links wenn man vom Grindel kommt, Holi?
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Re: Trailershow zu The Weather Man

Beitrag von bhaal »

Kasi Mir hat geschrieben: Der Film war am 15. Dezember angelaufen; ob auf eine Kopie in Hamburg verfügbar war, kann ich allerdings nicht mehr rekonstruieren. Mit ca. 25000 Zuschauern war "Everything is Illuminated" jedenfalls kein 2005er-Top-Hit. 8)
Und das ist wirklich schade, denn der Film hätte mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt!
Antworten