Trailershow zu "Tara Road"

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Zur Trailershow heute:

War erst kurz vor 21 Uhr im Saal, dachte, die letzten Trailer zu sehen, bekomme 3 Trailer mit Keira Knightley (sp?) vorgesetzt und bekomme dann trotzdem keine Punkte im Tippspiel...

Bäh gemein :P

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Spalter IMK
mySneak Novice
Beiträge: 37
Registriert: 2005-05-24 16:00
Wohnort: Hamburg

...

Beitrag von Spalter IMK »

So,
ich schieb mich mal spontan dazwischen, was diese Trailershow betrifft muß ich auch mal was loswerden.

Bei dem was lief hätte ich irgendwie was Interessanteres erwartet, rein hauptfilmfilmtechnisch, einfach, weil die Zusammenstellung der Trailer an sich recht interessant war!
Wir haben gur mitgerätselt!

Das war's auch schon von meiner Seite!

(... und nein, das ist keinesfalls bitterböse Kritik, ... ich fand's lustig!)
God rocks! Und Klopapier hat auch Gefühle! ... CRN 2012, ... das wird hammermäßig ...
Und immer an den Strohhalm denken...!
Antworten