Trailer Rolle zu The Best Man

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Trailer Rolle zu The Best Man

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Die größere Überraschung war jedoch der Trailer zu "Star Wars Episode II" - denn dieser war weder ein im Forum geäußerter Zuschauerwunsch, noch ein Hinweis auf den Hauptfilm des Abends. Zumindest gibt es keine Cast- oder Crew-Überschneidungen zwischen dem "Attack of the Clones" und dem "Best Man", und auch inhaltlich oder formal wollen sich mir da keine Ähnlichkeiten aufdrängen. Mal sehen, ob emma noch preisgibt, was dieser Trailer bedeuten sollte. :-)
na, da hast du mich aber eiskalt erwischt und da ich hier staendig an einem anderem rechner sitzte habe ich auch nicht mehr die ur-zusammenstellung, nur die, die ich boris geschickt habe. wen immer ich auch fuer SWII gefunden habe spielt/macht auch bei From Hell mit, das war naemlich der alternativ trailer. habe jetzt aber auch nicht die zeit zu forschen.

und du musst zugeben: einzige alternative waere eine trailer rolle nur aus Seth Green trailern gewesen. und das will ich nach Party Monster keinem mehr antun, der mann muss sich bei mir erst mal wieder rehabilitieren.

kurz: keine ahnung :-)
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailer Rolle zu The Best Man

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:na, da hast du mich aber eiskalt erwischt und da ich hier staendig an einem anderem rechner sitzte habe ich auch nicht mehr die ur-zusammenstellung, nur die, die ich boris geschickt habe. wen immer ich auch fuer SWII gefunden habe spielt/macht auch bei From Hell mit, das war naemlich der alternativ trailer. habe jetzt aber auch nicht die zeit zu forschen.
Nun, auch von "From Hell" ist kein Schauspieler oder Crewmitglied bei "The Best Man" verzeichnet; laut IMDb haben "From Hell" und "Episode II" nur einen gemeinsamen Schauspieler, den Nebendarsteller Steve John Shepherd. Der allerdings ist bei "The Best Man" nirgendwo zu finden, der hat nur 2003 in einem Film namens "Real Men" mitgespielt. Es scheint daher so, als würde es wohl ein Geheimnis bleiben, was Dich zu der Trailerauswahl veranlaßt hat. Vielleicht waren da ja wieder die Dämonen aus "Emily Rose" dran beteiligt - irgendwo auf der Welt war es ja bestimmt ca. 3 Uhr Nachts, als Du die Show zusammengestellt hast. 8)

(Wenn Du nicht die IMDb zur Auswahl der Trailer benutzt haben solltest, könnte es allerdings sein, daß sich die Überschneidung auf einen dort nicht gelisteten Schauspieler bezieht - der Eintrag zu "The Best Man" ist ja doch etwas dürftig...)
emma hat geschrieben:und du musst zugeben: einzige alternative waere eine trailer rolle nur aus Seth Green trailern gewesen. und das will ich nach Party Monster keinem mehr antun, der mann muss sich bei mir erst mal wieder rehabilitieren.
Da ich den Film nie gesehen habe, muß ich da auf Deine Expertise vertrauen - aber eine Amy-Smart-Rolle wäre ja sicherlich auch möglich gewesen, zumindest, wenn die Trailer zu "Starsky & Hutch", "The Butterfly Effect", "Rat Race", "Road Trip" und "Starship Troopers" (wahlweise auch "Varsity Blues" noch da sind. Notfalls hätte man dann mit Townsends "League of Extraordinary Gentlemen" auffüllen können. 8)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailer Rolle zu The Best Man

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Da ich den Film nie gesehen habe, muß ich da auf Deine Expertise vertrauen - aber eine Amy-Smart-Rolle wäre ja sicherlich auch möglich gewesen,
Natuerlich, aber dann haette ich nicht anbringen koennen wie scheisse Party Monster ist (die dem Film zugrunde liegende Doku von den selben machern ist dagegen fantastisch) und dass ich seit dem von Seth Green sowas von enttaeuscht bin...
Die L. emma
You can't not communicate
Spalter IMK
mySneak Novice
Beiträge: 37
Registriert: 2005-05-24 16:00
Wohnort: Hamburg

Zu viel Zeit...? (Ich meine mich, nicht euch!)

Beitrag von Spalter IMK »

So,

was die Trailer betrifft kommt ja nun nicht immer alles hin (Verweis auf die letzte Trailorshow,...oder ich habe da bitterbös den Zusammenhang verpasst!),
aber bedenkt einfach,...

Jeweils zwei Menschen, die zusammenkommen und es doch eigentlich nicht dürften, ... so verboteneliebetechnisch?!
Und da tun sich dann ganz plötzlich emotionale Welten auf und 'wupp' ist da ein Zusammenhang!
Und selbst wenn nicht, ... damit leben kann man doch allemal, oder nicht?!
God rocks! Und Klopapier hat auch Gefühle! ... CRN 2012, ... das wird hammermäßig ...
Und immer an den Strohhalm denken...!
Antworten